Hi,
=> zack, bestellt... *freufreu*
War vom Unplugged hellauf begeistert, obwohl ich nie so der rieeeeesen Ärzte Fan war. Wobei Zu Spaet in der Nach uns die Sinflut Live Version schon immer eines meiner Top 3 Lieder war...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
=> zack, bestellt... *freufreu*
War vom Unplugged hellauf begeistert, obwohl ich nie so der rieeeeesen Ärzte Fan war. Wobei Zu Spaet in der Nach uns die Sinflut Live Version schon immer eines meiner Top 3 Lieder war...
c ya
n3o
Hi,
passt das Ericsson Chatboard auf das R310s?? Das fuer 8€??
c ya
n3o
Hi,
hab ich ganz vergessen: Zum Schluss noch ein/zwei Spritzerchen Aceto Balsamico drueber... hmmm
c ya
n3o
Hi,
Userpages sind kleine persoenliche Homepages, in vorgegebener Form (kleiner Steckbrief, Foto, Handyhistory ;), faeddisch) die Infos ueber den jeweiligen User geben... Is ne ganz witzige Sache, aber ich denke das koennte wirklich unnoetige Kosten entstehen lassen.
c ya
n3o
Hi,
sorry. hab im falschen Forum danach gesucht. Aber egal. Jetzt ist der NRD abgeschaltet und ich habe hoffentlich dauerhaft meine Ruhe ![]()
c ya
n3o
Hi,
hab grade noch was leckeres gekocht:
ne Banane dritteln, dann mit Zimt bestreuen, Serrano-Schinken drumwickeln, kurz in heisser Butter anbraten, mampfen... lecker.
c ya
n3o
Hi,
oh shit. 200.000 stimmt natuerlich ![]()
... und ich hatte nen Mathe-LK... Schande...
c ya
n3o
Hi,
grade eben poppte bei mir ein Windoof-Info-Fenster auf mit der Nachricht:
Ich hatte nur zwei TT Fenster und ICQ ansonsten auf. Da ich nicht denke das das Pop Up von TT kommt frage ich mich jetzt woher es kommt. Geht das ueber die Console mit dem Netsend (?? oder so) - Befehl, denn kenne ich naemlich noch vom Intranet... Geht der auch ueber das Internet??
Wie kann man sich dagegen schuetzen?
c ya
n3o
Hi,
es wird doch wohl so sein, dass es sich um Geraete handelt die ohne Vertrag 200€ kosten wuerden und diese dann fuer 0,- inkl. Vertrag anstatt sonst 1,-€ inkl. Vertrag rausgehauen werden. Denn ansonsten denke ich wird das fuer die Disse was teuer. 200*1000 => 20.000 €
Oder?
c ya
n3o