Hi,
will mich da direkt mal dranhaengen und fragen ob jemand ohne Vertrag unter 279,-€ kommt
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
will mich da direkt mal dranhaengen und fragen ob jemand ohne Vertrag unter 279,-€ kommt
c ya
n3o
Schoen gesagt (geschrieben)!!!
c ya
n3o
Hi,
gifs kann ich nicht ansehen. SW ist von 12.01
Wird es das XL Update auch geben, wenn ich meine Rechnung nicht mehr habe?
c ya
n3o
Hi
besteht eigentlich die Moeglichkeit Toene oder Bilder auf das Eclipse via IrDA zu senden?
Hab mal versucht ein midifile oder ein gif einfach so zu schicken, landet dann aber nur im Posteingang und nicht in den Toenen bzw. Menuegrafiken...
gibts Programme dafuer?
c ya
n3o
p.s. Gibts mittlerweile das Update auf das XL?
Hi,
Fiat Stilo?
c ya
n3o
Hi,
163€ laut guenstiger.de
c ya
n3o
Hi.
2 Vornamen finde ich schrecklich.
Ich wuerde (wenn ich nicht selbst so heissen wuerde) Tobias nehmen ![]()
Auf jeden Fall sollte es ein Name sein, den man schoen abkuerzen kann, finde ich wichtig sodass spaeter Freunde einen beim kurzen Namen rufen koennen oder auch beim Sport...
Und ich selber wuerde eher einen Namen waehlen den nicht jedes zweite Kind hat, wie all diese Chris~ Namen z.B.
c ya
n3o
Hi,
such dir lieber fuer jede Sportart eine eigene Seite. Ist letzendlich schneller und informativer.
bundesliga.de z.B. fuer Fussball, bzw die Homepage deines Lieblingsvereines (fc-koeln.de... ;)) damit du nen Liveticker hast.
Gut und schnell sind meistens die Seiten der jeweiligen Verbaende.
basketball-bund.de
nba.com
formel1.de
etc
c ya
n3o
Hi,
koennte in gewisser Weise auch das Werbeforum entlasten, weil dort ja auch Anti-Werbung gemacht wird, wenn ein Laden mal nicht liefert oder aehnliches.
Solche Threads waeren dann in einem Serivce Forum besser aufgehoben denke ich.
c ya
n3o