Hi,
koennte mir vielleicht auch bitte jemand das PW schicken?
Danke.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
koennte mir vielleicht auch bitte jemand das PW schicken?
Danke.
c ya
n3o
in my humble opinion - meiner bescheidenen meinung nach.
beim naechsten mal die suche-funktion benutzen, sollte schon mehrfach geklaert worden sein... ![]()
c ya
n3o
Hi,
es gab schonmal solch einen Thread aber die Suche nach "GBA" bzw. "Game Boy" hat nix ergeben.
Meine Anfrage: Wo gibts den GBA (eventuell in Kombination mit einem Spiel oder Zubehoer) am guenstigsten. guenstiger.de zeigt mit 92€, aber ich meine mich erinnern zu koennen, dass er hier im Werbeforum schon mal fuer 79€ angeboten wurde..?!
Also, her mit euren Preisen...
c ya
n3o
Er meint damit eine Technik, die einige Leute beherrschen. Sie lesen Buecher in unglaublich schneller Zeit. Es gibt imho verschiedene Methoden, z.B. diagonal lesen. Ich denke mal ein bisschen Informationsschwund ist da immer, aber wenn man es perfekt beherrscht wird man schon eine halbwegs sinnvolle Inhaltsangabe wiedergeben koennen...
c ya
n3o
Hi,
Jungs, ihr seit klasse. :top:
Vor 48h noch "live" im Klohaus in Spanien gehoert und jetzt schon hier bei mir zu Hause. (wobei ich sagen muss, dass die "Klohausversion" mir besser gefallen hat)
DANKE!
c ya
n3o
Hi,
stimmt.
Mein Freund meinte auch: I am your Lady, and you are my man.
Also, die englische Version haette ich damit schonmal. Nun jedoch der schwerere Teil, naemlich die spanische Version, von der ich denke dass sie das Original ist...
Beim Refrain kommt das "Te quiero lalalala" fuer "I am your Lady" und das "una historia di amor" fuer "and you are my man" wobei ich mir bei zweiterem nicht so sicher bin, kann auch sein, dass das spaeter kam, aber die Melodie des Refrains ist definitiv richtig.
c ya
n3o
Hi,
meine erste Assoziation von MMMM MMM MMM war aber auch Fiesta von R.Kelly, weiss aber zZ nicht mehr ob es das Original oder der Remix war...
Hab letztens aber auch gehoert, dass Perdono schon was aelter sei, in Italien schon vorigen Sommer in den Charts war... Dann kaeme das mit Fieste eventuell nicht mehr hin...
c ya
n3o
Hi,
auch wenn danach nicht explizit gefragt wurde:
Ich war auch mal dort, und fand den Park gaehnend langweilig... Hat damals 34DM gekostet, danach habe ich mich gefragt, warum ich diese nicht in eine Palette T.I.P -Dosenbier investiert habe, haette mehr Fun gebracht ![]()
c ya
n3o
Hi,
bin gestern wieder ausm Urlaub wiedergekommen *spanien,wetteressenleuteallesgut,halloerstmal* und habe eine dringende Songsuche. Auf dem Campingplatz wo wir waren gabs eine Klofrau, die abends immer gesungen hat, dabei war ein Lied, dass nicht wie die anderen nur gut, sondern richtig richtig gut klang.
Den Titel des Liedes haben wir nicht herausbekommen, weil unser spanisch dann doch nicht ausreichend war. Ein Freund von mir ist jedoch absoluter Filmfreak und meinte er kenne das Lied aus einem Film mit Barbara Streisand, wo sie dies singen wuerde. Im Refrain des englischsprachigen Liedes soll etwas à la: "You are my man, and i am your woman/wife" vorkommen. Im spanischen war es etwas à la: "Te quiero XYXYXY, blabla, una historia di amor". Insgesamt ein recht ruhiges Lied, scheint wohl eine Liebesgeschichte zu sein, eventuell ein spanisches Volkslied...
Erste WinMX'lerei nach Streisand-Songs war erfolglos. Also, kennt jemand vielleicht diesen Song, entweder im englischen oder (noch viel besser) im spanischen (Original)...
Danke im Voraus.
c ya
n3o
grr, keine Lust mehr heute...
grad 10 mal gespielt und 3 mal kam der tolle Bug. Beim Letzen Mal bei 11100 im 7. Level mit 3 Schiffen... verdammt ![]()
c ya
n3o