-
Hi,
Bilder und Toene des Berichtes hatte er nicht mehr, habe ihn damals auch danach gefragt.
Ich besitze das Geraet, bin aber nicht gut im Berichte schreiben.
Hat jemand konkrete Fragen zu etwas, vielleicht kann ich helfen!
Generell: Gutes Geraet, mit super Features fuer klitzekleines Geld... aber etwas gross...
c ya
n3o
-
Klappt auch schon nicht, der Link...
Server nicht gefunden.
c ya
n3o
-
Hi,
jo, daempft einfach den Spass. Im Nachhinein kann man immer "labern" aber ich denke schon, dass ich eben weit ueber 50T bekommen haette, wenn der Bug mich nicht ein paar Mal erwischt haette. Das schaffe ich aber auch so noch 
c ya
n3o
-
Hi,
na klar spiele ich weiter, aber grad z.B. war es wieder mal deprimierend, wenn man mit 3 Schiffen und ueber 11T Punkten im 7. Level ankommt und dann die Dinger einfach runterkrachen...
c ya
n3o
-
Hi,
nett aber leider total verbuggt, das Spiel.
Ab und zu crashen die Ufos einfach total schnell runter ohne jegliche Chance zu reagieren...
Und dann hat er meine 40.000 Punkte in Level 11 nicht in die DB aufgenommen...
zZ bin ich immer gut dabei aber dann kommt dieser Bug, kann man da nix machen???
c ya
n3o
-
Soviele Eintraege wie der hat, haben wir auf stift-online.de bisher auch... 
c ya
n3o
-
Komisch.
Bei Freunden von mir funzt die Seite, bei mir kommt immer "Seite nicht gefunden".
Ich bin normal ueber T-Online und den IE 5.0 online?!
Klappts bei anderen auch nicht?
c ya
n3o
-
Hi,
- eplus.de
- eplus Kunden
- "Online erledigt Vieles geht per Internet: Rechnung prüfen, Tarifwechsel..."
- rechts unten auf anmelden
- links unten auf login
- Seite kann nicht angezeigt werden
c ya
n3o
-
Hi,
wollte mich eben mal fuers online Rechnungen checken anmelden aber anscheinend ist die Seite down, oder aber es geht einfach nicht. Ist schon jemand registriet dort und koennte mir sagen ob bzw. was ich falsch mache oder ob die Seite wirklich down ist...
c ya
n3o
-
Hi,
nach langem Gespraech mit einem Trium-Mitarbeiter:
- Die Wap-Seite scheint kaputt zu sein, daher wohl kein Download von Bildern moeglich
- Ueber ein Softwareupdate kann man sein Eclipse zu einem Eclipse XL "tunen" lassen, dass dann GPRS und Hintergrundbilder/Banner/Spiele unterstuetzt das Update gibt es aber wohl noch nicht... da wusste die Frau von der technischen Abteilung so gut wie nix drueber
c ya
n3o