Hi,
Geraet schon eingetroffen?
Kurzbericht moeglich?
[edit]Sorry, war ja schon da[/edit]
c ya
n3o
Beiträge von n3o
-
-
ad 1. k.a.
ad 2. k.a.
ad 3. mitsubishi-telecom.com bzw. trium.net, zZ noch kostenfrei, SUPER Service, wie ich finde, bietet kein anderer Hersteller
ad 4. siehe 3.
ad 5. mir wurde diese Telefonnummer gegeben, habe aber noch nicht angerufen 01803 337184
ad 6. Ich habe 6 Melodien drauf und habe 12% Speicher belegt, laut Statistik des Eclipse... kannste dir ja ausrechnen wieviel draufpassen.c ya
n3o -
Das einzige was da laeuft ist RATM - Wake Up, schon bekannt aus Matrix I.
c ya
n3o -
- Da hat's der Schummmmmmi ja wieder ma geschafft.
- Und? Essen schmeckt noch?
- Et es wie et es
- Et kuett wie et kuett
- Et haett noch immer jot jejange
- Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
- Sicher, sicher
- Dat Runde muss in dat Eckige
- ...c ya
n3o -
Hi,
was von Tarkan?c ya
n3o -
Hi,
gibt es dann wenigstens noch 0177er Nummern?c ya
n3o -
Hi,
kann ich eine schon bestehende Nummer einer F&E nutzen?c ya
n3o -
Hi,
noch ne kleine Ueberlegung.
Stellt euch einfach mal vor, was gewesen waere, wenn Stefan von Anfang an offen geredet haette (besser: haette reden duerfen), als sich abzeichnete, dass HK so nicht mehr haltbar sein wird. Ich denke die Community haette dafuer gesorgt, dass HK haette offen bleiben koennen. Schon krass wie sich han**.de da ein Eigentor geschossen hat, durch ihre Informationspolitik...c ya
n3o -
Krass.
Einfach VIEL zu krass.
Dann sollen sie wenigstens dafuer sorgen, dass die Domain nicht weiterverwendet wird und ein schoenes R.I.P-Kreuz bis an das Ende aller Tage dort zu finden ist... so als Mahnmal gegen den Kommerz...c ya
n3o -
Hi,
meine spontane Meinung dazu.
Die Gruenen standen ja in letzter Zeit eh schlecht da. Bei Oezdemir wird wohl noch mehr im Busch gewesen sein, als die Hunzinger-Geld-Leih-Aktion und die Bonusmeilen. Da werden sich wohl einige Herren gedacht haben ihn lieber jetzt zu opfern um weitere Skandale zu vereiteln und die Gruenen bzw. Oezdemir jetzt in gutem Licht darstehen zu lassen, denn sein Ruecktritt jetzt zeugt ja auf den ersten Blick von hoher Glaubwuerigkeit und auch Mut...c ya
n3o