Tha Masta: Ich glaube dann wuerde ich gleich anfangen ein Buch ueber diese Story zu schreiben... Koennte ein Bestseller werden, mit feinem Happy End...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tha Masta: Ich glaube dann wuerde ich gleich anfangen ein Buch ueber diese Story zu schreiben... Koennte ein Bestseller werden, mit feinem Happy End...
c ya
n3o
Hi,
im HK ist er laut Profil "nur" noch SHP und nicht mehr Admin...
Was nun wohl wieder los ist...
c ya
n3o
Hi,
es faengt an. Ich bin gespannt...
c ya
n3o
Hi,
ich hatte noch einmal nachgefragt, weil die Ergebnisse der Suche fuer mich nicht ausreichend sind und ich die Haendler hier im Forum damit direkt ansprechen will.
Gibt es einen 24Monats-GG-Frei-Vertrag mit 5€ Mindestumsatz + Handy bzw. anderer Verguetung?
Bei fonmarkt finde ich nur noch die 15 Monatsaktion, handy4less hat aus welchen Gruenden auch immer wohl nur noch die Duo Aktionen, und auch bei den anderen Haendlern finde ich nicht das Passende.
Oder kommen im Herbst neue Aktionen?
c ya
n3o
Hi,
suche folgenden Vertrag:
- o2 alles ausser Genion Duo
- 0179er Nummer
- 24 Monate ohne GG
- am liebsten 5€ Mindestumsatz und ein subventioniertes Handy oder aber kein Handy und auch keinen Mindestumsatz
dazu einen Haendler, der vertrauenswuerdig ist, wg. GG-Erstattung,...
c ya
n3o
Sind die Freiminuten zeitl. begrenzt auf einen Monat oder so?
c ya
n3o
Hi,
klar, das liesse sich schon irgendwie regeln (Mailboxansage auf der alten Numemr aendern, etc) aber lieber waer's mir ganz einfach, wenn ich die Nummer behalten koennte. Naja egal, ich werde mir wohl einen GG-Befreiten Vertrag zulegen und dann alle meine Kontakte informieren...
Danke anyway.
c ya
n3o
Hi,
biete Trium Eclipse Handy mit 256Farben-Display, polyphonen Ringtones, integrierter FSE, GPRS, IrDA, usw. siehe http://www.trium.net
Das Handy ist technisch/optisch einwandfrei, bis auf 2 klitzekleine Kratzer am Displayrahmen, die aber so gut wie gar nicht auffallen.
VB: 220€. Macht einfach mal Angebote!
Natuerlich kein Simlock.
c ya
n3o
Hi,
hmm, danke schonmal. Das ist natuerlich bescheuert.
Frage an die Haendler: Welche Nummern haben denn die Vertraege aus den aktuellen o2-Angeboten? Wenigstens ne schoene 0179er ?
c ya
n3o
Hi,
habe hier noch eine o2-Loop Karte rumliegen, die ich aufgrund der Nummer, die viele meiner Freunde sich wohl einfach merken koennen, immer oefter nutze. Daher wollte ich das ganze in eine Vertragskarte umwandeln lassen, aber sodass ich die Nummer beibehalte. Ich denke, dass sollte moeglich sein.
Handys habe ich jedoch wie Sand am Meer, denke also eher an einen Grundgebuehrbefreiten Vertrag ohne Mindestumsatz, und ohne weitere Kosten, oder aber mit Mindestumsatz und dann noch ein Mittelmasshandy umsonst dazu...
Eventuell waere ich auch daran interessiert eine zweite SIM zu erhalten, sodass ich ein Handy mit der Nummer fest im Auto lassen kann. Ist das "kopieren" der Sim bei 02 moeglich? Kosten?
Also liebe Haendler, bitte her mit euren Angeboten, und Informationen zur Abwicklung des Ganzen.
c ya
n3o