Beiträge von n3o

Hi,
    habt ihr heute morgen auch das Erdbeben gespuert?
    Hier -zwischen Koeln und Aachen- war es veilleicht 5 Sekunden lang und meine Fenster haben gewackelt, ebenso die Heizkoerper und mein Bett hat gequietscht ;)

c ya
    n3o

Hi,
    ich waehle die Partei, in deren Jugendorganisation ich auch Mitglied bin.
    Wuerde aber generell auch sagen, hauptsache du gehst waehlen. Schau dir die verschiedenen Programme an, schau dir an welche Partei was geleistet hat und vor allem, lass dich nicht durch dumme Fernsehdebatten lenken, der Scheiss den unsere Politiker dort groesstenteils verzapfen ist nicht mehr auszuhalten.
    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung ;)

c ya
    n3o

Hi,
    nee, das ist er nicht. Der den ich meine, der sieht in etwa so aus, hat aber ne laengere Zunge die mit einem Gummiband unter dem Schuh befestigt wird. Das sieht man ganz gut, wenn Beckham und Co. sich im Sitzen dehnen und man die Unterseite des Schuhs sieht.

c ya
    n3o

Hi,
    suche den genauen Namen des Adidas-Fussballschuhs der deutschen Nationalmannschaft (Ausser Kahn und Kehl soweit ich weiss, die tragen den Kaiser), also diesen rot/schwarzen mit der Zunge, die via Klettverschluss und Gummiband ueber die Schnuere gezogen wird. Habe den in ner anderen Stadt mal in einem Laden fuer rund 160€ gesehen, habe aber den Namen vergessen und finde online jetzt nur so aehnliche Schuhe, suche aber genau den mit der Zunge, die mit Gummiband unter dem Schuh und mit Klettverschluss ueber dem Schuh befestigt wird.
    In weiss traegt auch David Beckham diesen Schuh...

c ya
    n3o

Hi,
    nachdem letztens auf MTV nochmal ein Best-Of-Unplugged lief und ich dieses natuerlich verpasst habe, wollte ich mal fragen welche Unplugged Lieder euch gefallen, bzw. welche beim Best-Of dabei waren?
    Meine #1 ist und bleibt "tears in heaven" von Eric Clapton, "layla" vom selben Auftritt ist auch superklasse. "losing my religion" von REM und eigentlich alle Nirvana Klamotten sind natuerlich auch ganz oben dabei...
    Eure Lieblingssongs?

c ya
    n3o

Hi,
    Eifersuechtig kann man doch eigentlich nur sein, wenn einem der Grund dazu gegeben wird. Frage dich ehrlich, ob sie dir Anlass gibt eifesuechtig zu sein, und ich meine einen richtigen Anlass... Wenn sie mal lieber mit nem Freund nen Kaffee trinken geht sollte das ok gehen in einer intakten Beziehung... ebenso natuerlich umgekehrt wenn du mal wegwillst ohne Anhang ;)

c ya
    n3o