Beiträge von n3o

Hi,
    hier wird auch darueber diskutiert, wie ich gerade gesehen habe.
    Die Theorie mit dem himmlichen Wesen scheint demnach gar nicht soweit hergeholt. Vielleicht leih ich mir den Film mal aus und schau ihn mal ganz, aber dann auch nur auf englisch...

c ya
    n3o

Hi,
    na, ob das mal so rechtens ist???
    Koennte es denn nicht vorkommen, das XY ueber AB schreibt, seine Ware sei schlecht, er wuerde nicht liefern, o.ä. obwohl dies gar nicht stimmt und AB kann sich nicht wehren, weil er dein Forum nicht kennt?
    Nur so als Anregung ;)

c ya
    n3o

Hi,
    habe gestern nur ab und zu in den Film reingezappt, weil die schauspielerische Leistung (wohl auch aufgrund der Synchronisation) grottenschlecht war...
    Die unbekannte Blonde wuerde ich aber eher als Wesen des Himmels interpretieren, sie fliegt ja auch, als sie J. Depp hilft seine Version des Buches ggn. den Blonden zu verteidigen. Sie "bemalt" ihn ja auch mit ihrem Blut (...die ist mein Blut, trinkt davon, blabla). Das Ende habe ich allerdings gar nicht mehr gesehen,...

c ya
    n3o

Hi,
    Familiengewinne bei uns:
    einen Brillengutschein fuer 600DM
    3 Bus/Bahnmonatskarten fuer je 106€
    eine FSE + Handystuhl
    einen Haartrockner
    Freikarten fuers Kino
    Filmposter
    eine Lichterkette
    und andere Kleinigkeiten, also nix besonderes, bis auf die Brille und die Karten...

c ya
    n3o

Hi,
    das ist mit Flash erstellt. Mach es doch aehnlich aber mit einfachen Grafiken und ueber ne HTML-Seite, dann gibt es schonmal keine Kompatiblitaetsprobleme...
    Als erstes ne grosse BRD-Karte, da dann hotspots drauflegen und die verlinken auf die jeweils richtigen Kartenausschnitte.

c ya
    n3o

Hi,
    nein, die Bibel endet nicht so.
    Shakespeare eher auch nicht, zumal es seine Texte auf deutsch ja je in vielen verschiedenen Fassungen gibt.
    Ich wuerde vielleicht noch auf Brecht tippen...

"es muss, es muss, es muss" (oder so ;)) "Es ist so"
    klingt doch irgendwie aehnlich ;)

c ya
    n3o

Hi,
    ok, vergessen zu schreiben bzw. zu erwaehnen:
    Wenn sich die Frage, respektive die Antwort auf einen Roman bezieht, der im laufenden Untericht gelesen wurde und der Lehrer die Frage gestellt hat, weil er davon ausgeht, dass die Schuelerin unaufmerksam war, dann ist's natuerlich ok, und ich behaupte das Gegenteil ;)

c ya
    n3o

hi,
    normalerweise sind damit Autos gemeint, die so modifiziert sind, dass man sie ueber eine Fernbedienung hoch- und runterfahren kann. Das Ganze kann man dann sehr schoen steigern, sodass sich Hinter und Vorder-Achse getrennt heben/senken koennen, sodass die Autos regelrecht "huepfen".
    FIndet man immer wieder in Musikvideos:
    z.B. Tainted Love, Cruisen, Lowrider, ...

Nun wird das Ganze, soweit ich das verstanden habe, wohl in Groesse eines Modellautos gesucht, habe ich aber bisher auch noch nicht gesehen.

c ya
    n3o

Hi,
    so ein Schwachsinn.
    Ich wuerde den Lehrer freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass er mich am Ars*he lecken moege und sich seinen beschraenkten Punkt mehr auf meinem Zeugnis dort hinstecken soll, wo die Sonne niemals scheint.
    Was hat eine solche Aufgabe mit Wissen oder Faehigkeit zu tun? Und nach welchen Richtlinien darf eine solche Frage einen ganzen Punkt auf dem Zeugnis ausmachen? Nee, also einer solche Willkuer einer Le(e)hrperson wuerde ich mit ganzer Haerte begegnen.
    Und da fragen wir uns warum wir im Pisa so schlecht abgeschnitten haben, bei solchen Lehrern keine Frage.... ok, vielleicht uebertreibe ich ja auch ein bisschen, naja, egal...

c ya
    n3o

Hi,

welche von Ö2, von Ö-Plüs, oder die neuen von Vödafone ?

SCNR, a mea culpa ;)

Im Ernst: Welche Netze gibt es in der Tuerkei, habe noch nie daran gedacht das zu fragen,...

c ya
    n3o