Hi,
pmr: Können wir nicht... Nicht in so gravierenden Fällen. Ich schreibe im Moment berufsbedingt mehrere User Manuals und ich weiss selber, dass es immer mal vorkommen kann, dass sich der eine oder andere Rechtscheribfehler einschleicht. Selbst wenn man sich sein Geschreibsel mehrfach durchliest kann hier und da ein Komma fehlen oder ein Buchstabendreher drin sein. Selbst über Apostroph-Fehler würde ich hinwegsehen, wenn es denn wirklich nur einer wäre. Ich glaube, wenn ich einen guten Tag hab, könnte ich sogar ein seid/seit durchgehen lassen und manchen Menschen verzeihe ich auch eine als/wie Verwechslung.
Aber das, was der -wohl junge- Herr dort oben geschrieben hat ist ein verbaler Schlag in die Fresse der deutschen Sprache. Er macht hier Werbung. Also hat er mit der Kritik zu leben. Und ich habe mich mehr als zurückgehalten und auf überaus konstruktive Art und Weise gefragt, wo er den Mehrwert seines Forums sieht. Natürlich hätte ich mir denken können, dass dieser menschgewordene Pisa-Beweis nicht im Geringsten versteht wovon ich rede, aber ich werde es ja wohl versuchen dürfen 
Nun denn meine Antwort an ihn:
Guido: Ich sag' mal so: Schreib' nicht alles gross! Zum Thema Rechtschreibfehler: s.o. Natürlich kommen sie vor. Aber zehn Fehler auf fünf Wörter hat nichts mit "Vorkommen" sondern mit "Vorsatz" zu tun. Und wenn du schon selbst schreibst, dass du keine Konkurrenz darstellen willst, dann kann ich es mir ja sparen mich bei dir anzumelden, dann geh' ich lieber zur rechtschreibfehlerlosen Konkurrenz...
Und jetzt oute dich bitte mit deinem echten Nick und gib' mir die Hoffnung zurück, dass es solche Sprachvergewaltiger nur im Fernsehn und im Hip Hop gibt. Kleiner Scherz 
n3o.