Hi,
...hat es jemals was gekostet?
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
...hat es jemals was gekostet?
n3o.
Ja. Entweder man mußte bezahlen oder es lief nur 30 Tage (afaik ohne Pop-up).
Danke!
Das war ja mal ein gigaTestbericht! Ich schiele zum Mini auch schon, seit ich das erste mal dieses kleine Kistchen gesehen hab. Als alter TOSser (ATARI) sind die Ähnlichkeiten einfach größer, als bei den IBM Kisten.
Allerdings würde mich mal die Verarbeitung interessieren. Das Teil ist so klein, ich würde biem IBM Kompi. davon abraten, weil man erfahrungsgemäß nich 2 jahren keine Ersatzteile mehr bekommt. Wie sieht es da beim Apfel an sich aus????
Danke!
Marcus
Hi,
die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ersatzteile wird es schon jetzt keine geben, denke ich. Es ist ja quasi schraubenlos gesteckt. Andererseits habe ich noch nie gesehen, dass jemand Ersatzteile für seinen PC braucht. Was das Innenleben angeht kannst du eh nichts aufrüsten, ausser den Speicher.
n3o.
Apple hatte (bisher zumindest) eigentlich immer eine vorbildliche Ersatzteilversorgung. :top:
njoy_az
So auch ich habe mir jetzt mal den mini gegönnt. Ich habe direkt 1GB einbauen lassen...
@Alle anderen Mac Mini User. Könnt Ihr bestätigen das die Schrift bei Safari irgendwie schlechter und vor allem unschärfer aussieht als bei XP?
mapa812
Hi,
die Schrift sieht nicht nur im Safari anders aus. Das war gewöhnungsbedürftig am Anfang, zumal die manuellen Einstellungsmöglichkeiten sehr mager sind. Man sollte auf jeden Fall via DVI verbinden und die Schriftenglättung für kleine Schriften ausmachen. Ich weiss nicht, was MAC OS X da mit Anti-Aliasing genau versucht, aber da siehts bei XP viel besser aus, bzw. war bei XP bei mir nie ein Thema, dass die Schriften unscharf waren...
Zum Thema Ersatzteile: Ich weiss nicht, wovon ihr redet. Welches Teil dieses so gut wie einteiligen Macs soll man dann ersetzen? Bzw. warum sollte man was ersetzen? Mit dem Mini sollte man ja auch kein Fussball spielen.
n3o.
Wenn man die Schärfe der Schrift vergleicht stimmt es schon, daß Windows ein Stück vorn liegt. Betrachtet man aber das Schriftbild insgesamt muß ich sagen, daß Apple wieder die Nase vorn hat, da die Schrift auf dem Mac gleichmäßiger aussieht. Damit meine ich, daß unter Windows verschiedene Wörter zerstückelt aussehen. Auf dem Mac hingegen haben die Buchstaben die passenden Abstände. Mir gefällt daher trotz mangelnder Schärfe die Schrift auf dem Mac besser. Einige User haben die Mac-Schrift auch schon als druckreif bezeichnet. Der Meinung kann ich mich durchaus anschließen.
MacMini reizt schon, zumal der Preis hier im Karstadt bei 333 € für den Kleinen beginnt. Allerdings kommen hier noch die Kosten für die Nachrüstung von Wlan und Bluetooth hinzu. Da man dies nicht selbst machen kann, kostet das schon einiges!
Sollten nicht auch Websites eventuell anders aussehen als unter Windows? Schon wegen der Pixeldichte des Systems... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!