Hi,
das 12'' gibt es nicht mit DVD Brenner. Kannst höchstens nochmal bei der kostenfreien Hotline (0800 2000 136) anfragen ob das geht, aber auch im apple store kannst du einen Brenner nichtmal optional dazuwählen...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das 12'' gibt es nicht mit DVD Brenner. Kannst höchstens nochmal bei der kostenfreien Hotline (0800 2000 136) anfragen ob das geht, aber auch im apple store kannst du einen Brenner nichtmal optional dazuwählen...
n3o.
Hi,
schöner Testbericht. Ergänzt sich für Windows-Umsteiger ja super zu meinem, den du ja auch verlinked hast.
Ich selber will meinen Mini auch nicht mehr missen. Bin vollends zufrieden.
n3o.
Hi,
m@rtin: Mist, jetzt bin ich wieder zu Hause und hab deinen Post erst grad gelesen...
Aber der Weg sollte doch eigentlich klar sein, oder? In den Mauseinstellungen dafür sorgen, dass die Mittlere Taste auch "Mittlere Taste" ist und dann unter FF die Einstellungen so setzen, dass neue Tabs im Hintergrund laden sollen. Mittlere Taste = neuer Tab sollte FF (unter XP) standardmässig machen.
Wo hakt es denn genau? Welche Einstellungen hast du drin?
n3o.
Hi,
schon jemand einen Player für Mac gefunden?
Auf den meisten Seiten verstehe ich im wahrsten Sinne des Wortes nur chinesisch (/japanisch?)
n3o.
Im Programmordner gibt es aber die Applikation Finder nicht.
Auch eine spotlight-Suche nach "Finder" ergab kein Resultat.
Konnte auch trotz Suche keinen der "genügend Hinweise" auf besagten Seiten finden.
Wäre demnach also sehr verbunden wenn mir jemand einfach den Namen/Link eines Freewareprogramms sagen kann, dass es mir ermöglicht das Finder-Icon zu wechseln (und die Icons anderer Systemprogramme)
n3o.
Hi,
grrrrrrrrrr. Jungs, sprech ich kiswahili?
iMacAlex: Was hat das mit meiner Fragestellung zu tun? Das "@" befindet sich übrigens auf dem "L" beim Apple, ist hier jedoch genauso nutzlos als Hinweis! Ich fragte WO ich mit der rechten Maustaste draufklicken soll um an die Paketinhalte zu kommen. Einen Rechtsklick bekomme ich so grade noch hin, dank dir.
len: Kenne die einschlägigen Foren längst und konnte auch da keine Tipps finden.
n3o.
Hi,
rechte Maustaste WO?
n3o.
Hi,
angesichts eines guenstiger.de Preises von 128,40 EUR nicht zwangsläufig ein Schnäppchen. Jedoch allemal unkomplizierter als via ebay und Co.
Imho aber eh zu teuer, weil das Handy einfach langweilig ist, im Gegensatz zu der MPX Aktion z.B.
n3o.
Hi,
...aber nicht für Finder, Papierkorb, Systemsteuerung, etc
n3o.
Hi,
suche aktuell ein Programm, mit dem ich Icons austauschen kann. z.B. das Icon des Finders oder das des Papierkorbs, der Systemeinstellungen, etc
Freeware sollte es sein.
n3o.