Beiträge von oli-haas
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
außerdem meinte der bräutigam ich solle mich um ein paar spiele kümmern... war beim letzten mal auch nicht so... fragen über fragen...
Nicht direkt ein Spiel, aber auf der Hochzeit von meinem großen Bruder mussten er und seine Frau das aufgemalte Herz auf einem Bettlaken ausschneiden, und dann hindurchsteigen.
Schnell gemacht, und ansich eine schöne Sache. -
Zitat
Klasse, vielen Dank für die Info! :top:
Nur schade dass das SZ dies nicht hat, aber wäre auch nur ein Bonus, den ich eher selten nutzen würde.ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Nette Geräte...bin echt angetan. Aber mir haben die VAIOS schon immer gefallen
! Die technischen Daten sind eigentlich up to date, besonders Bluetooth find ich prima. Ansonsten die GeForce 7400...na ja, geht so...sie sollten mal vom TurboCache wegkommen, dann wärs o.k.!
Mit meiner GF 6400Go habe ich problemlos HL², CSS, AOE³, QuakeIV...Das z.B. Doom nicht auf voller Auflösung ruckelfrei läuft ist mir klar, ist halt wie immer die Frage was man damit machen möchte.
Wenn es dann halt ein Notebook sein soll mit dem man richtig zocken kann ist es halt größer und schwerer. -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
ich nutze den Super Flexible File Synchronizer bin damit sehr zufrieden.Auch der Service ist sehr gut.
Hört sich auch interessant an, da werde ich mich mal informieren was das kostet. -
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
:top:Na klar... ich geb auch ohne weiteres zu dass ich unachtsam war. Hatte nen shice Tag auf der Arbeit. Aber meine Frage ist ist irgendwie immernochnicht geklärt???? Haaaaallooooo ontopic bitte!
Können die das? Bei Regen usw. Geschwindigkeitsmessungen im Toleranzbereich? Ist dies nicht so,... usw und sofort.
Wo ist das ungeklärt, es wurde mehrfach gesagt das sie es können, hast du wohl auch gemerkt indem du geblitzt wurdest!
Zudem wurde dir der Link zum RadarForm gegeben.Ich bitte um ein Schlösschen!

-