Richtig, das MTU Wert Problem ist bekannt und weit verbreitet.
Einfach mal schauen:
http://www.google.de/search?hl…+problem&btnG=Suche&meta=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, das MTU Wert Problem ist bekannt und weit verbreitet.
Einfach mal schauen:
http://www.google.de/search?hl…+problem&btnG=Suche&meta=
@Tankred
Denke nicht das es an den Files liegt, denn der VLC player spielt diese problemlos ab.
Lux
Danke ich teste den Codec mal!
Achso, ja das ist dann aber auch kein Problem.
Aber wie erfahren bist du mit dem auseinanderbauen mit Notebooks, ich denke das ein Ram unter dem Notebook sein wird und mittels einer kleinen Klappe erreichbar ist.
Der andere aber ist wahrscheinlich unter der Tastatur verbaut und dann muss die Tastatur ausgebaut werden was schon schwieriger ist.
Zitat von No.Time:
ZitatGuten Zeitungsgeschmack haste
![]()
Bild 6 - CDU Newsletter? Isch krieg nur die HG
Dankeschön!;)
Ganz genau ist es das Heft "CDU aktiv für Much" - Much ist das Dorf in dem ich wohne. Als aktives Mitglied bekommt man halt dieses Heft.
Was ist die HG?
Na also, alles in Butter! ![]()
Sofern das Gerät noch einen Ram Steckplatz frei hat sollte es keinerlei Probleme geben.
Aufgefallen war mir das mit der Linzenz auch schon, steht ja direkt im Tool sobald man es öffnet.
Zitat:
Lizenz gültig bist: 31.05.2006
Daher wird schon etwas an der Sache dran sein, aber das es mit der Deinstallation solche Probleme geben soll kann ich mir nicht vorstellen.
Hast du einen direkten Link zu dem Codec den du genommen hast?`
@Tankred
Deinen verlinkten Codec (XVid) habe ich installiert und der MPC nimmt nun MP4 Dateien, jedoch bricht er mittendrin einfach ab und an ab.
Ausserdem ist SourceForge grade down! ![]()
Zitat aus einem anderen Forum, zitiert von igel-online:
ZitatZahlreiche Nutzer von AntiVir 7 berichteten, daß nach einer versuchten Deinstallation des Programms Windows so beschädigt wurde, daß einerseits kein Zugang zum Internet mehr möglich ist sowie ein großer Teil der PCs nicht mehr booten wollte. Die Wiederherstellungsfunktion von XP beseitigt nicht alle Schäden.
Und das glaubst du wirklich? ![]()
Zitat von o2neuling:
Zitatffdshow ist eine empfehlenswerte Sammlung von DirectShow-Filtern.
Also auch quasi eine Sammlung von Codecs die ich installiere und somit mehr Formate mit dem MPC abspielen kann?