Beiträge von oli-haas

Hallo!

Ich habe mir die Eis am Stiel DVD Box gekauft.

Alle 8Filme auf 8DVDs.

Ich schaue grade die dritte DVD und somit Teil 3.

Nun kommt mir aber direkt eine Frage auf.

In Teil 1 und 2 heisst "der dicke" Johnny, und der "Weiberheld" mit den längeren schwarzen Haaren Momo.

In Teil 3 heisst "der dicke" aber Momo und der "Weiberheld" Bobby.

Ist das richtig so, gibt es dafür eine Erklärung oder irre ich mich da so?!

Schönen Gruß Oli

Zitat von sirius:

Zitat

In der Systemsteuerung den Sicherheitscenter öffnen und dort im linken frame die optionen öffnen:
    nun die "Virusprogrammüberwachung" ausschalten.
    (diese besteht einzig aus dem nervigen kleinen popup und hat sonst keine tiefere Funktion.Also ruhig deaktivieren.)

Das ist mir schon bekannt, aber auf solche Lösungen habe ich keine Lust, dass soll schon seine Richtigkeit haben. Mit Verison 6 hat es auch tadellose funktioniert.

Zitat von herr_domenic:

Zitat

Dieses große Werbefenster was kommt wenn es sich updatet, die lange Dauer bis er Verbindung zum Server hat....

Gibt es aber auch bei der neuen 6er Version!

Das ist doch mal wieder ect was schönes! Muss ich sagen! :top:

Ich werde mich die Tage mal dran setzten und Geräte von HTC einbinden, sprich MDA, XDA usw.

Carsten

Nun weiß ich endlich wieso die Datenblätter die ich dir mal zugesendet habe nie freigegeben wurde! ;)

Edit:

Habe grade mal folgenden Geräte eingetragen:
    - MDA
    - MDA II
    - MDA III
    - MDA IV
    - MDA Compact
    - MDA Vario
    - XDA IIi

Hallo!

Ich habe zwar vor einiger Zeit den Thread "Der Fragen Thread zum VLC Media Player" eröffnet, aber denke das der Media Player Classic genauso einen Thread verdient hat.

1. Mir gefällt das schlichte Design des Players sehr gut!

2. Auch gefällt mir gut, dass man mit einem Klick ins Laufende Bild das Video pausiert.

Nun habe ich aber ein Problem:

Wenn ich eine MP4 Datei abspielen möchte klappt dies leider nicht, der MPC gibt eine Warnung aus - Codec nicht vorhanden etc.

Bei dieser Warnung klicke ich dann auf "Im inet nach Codecs suchen" aber sobald sich dann der IE oder FF mit dem Link öffnet werden nur Fehler ausgegeben, MySQL Datenbank...

Habt Ihr eine Idee, wie ich die MP4 Dateien mit dem MPC abspielen kann?

Vielen Dank im Voraus, schönen Gruß Oli!

Zitate von rule336:

Zitat

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie.

Das ist komisch, habe das Problem auf meinem Notebook sowie meinem Dekstop PC.

Zitat

Die neue Version,benötigt etwas mehr System Ressourcen als die Alte,was ich bis jetzt so mitgekriegt habe.

Das ist mir noch nicht aufgefallen, da achte ich aber mal drauf.

Zitat

Zweites Problem ist,die Update Funktion,manchmal funktioniert sie und manchmal,hängt man paar Minuten im Leerlauf.

Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.
    Bei der 6er Version habe ich sehr oft diese Leerläufe gehabt, bei der 7er ist es eigentlich besser.

Zitat

Was mir noch auf die Nerven geht,ist dieses plötzlich aufpoppende Update,in der rechten oberen Ecke,wenn man grad rum surft.

Welches meinst du denn jetzt?

Hallo!

Ich eröffne hier mal den offiziellen AntiVir Thread, da dieses Anti VIrus Tool ja schon ziemlich bekannt und weit verbreitet ist.

Seit Beginn dieser Woche ist AntiVir in der neuen Version Nummer 7 erhältlich.

Ich habe das Tool direkt runtergeladen und installiert, ist ein wenig grafischer als vorher.
    Von der Zuverlässigkeit beim Suchen nach Viren habe ich noch keinen Unterschied gemerkt.

Mein erstes Problem ist folgendes:

Ich nutze auf meinem PC WinXP mit SP2 und sobald die AntiViren Informationen nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind blinkt in der Taskleiste ein Warnschild auf und fordert bei jedem Neustart dazu auf die Virensoftware zu aktualisieren.

Wenn ich dies nun befolge und die neusten AntiVireninformationen installiert sind wird das Logo für einen gewissen Zeitraum nicht mehr angezeigt.
    Nach dem nächsten Neustart ist das Wanrsymbol allerdings wieder in der Taskleiste und fordert ein Update.

Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Hier ist die Page:
    http://www.free-av.de/antivirclassic/index.html

Und hier der direkte Link zu chip wo man es downloaden kann:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html

PS: Bitte keine Kommentare ala "Nimm doch das Tool ABC..."

Schönen Gruß Oli