Ich werde es auf jeden Fall spielen, sofern bald auf XP doch möglich.
Halo1 habe ich auch gerne mal nebenbei gespielt, und da ich kein Fan von Xbox, GameCube etc. bin ist das gut das es für den PC kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde es auf jeden Fall spielen, sofern bald auf XP doch möglich.
Halo1 habe ich auch gerne mal nebenbei gespielt, und da ich kein Fan von Xbox, GameCube etc. bin ist das gut das es für den PC kommt.
Age of Empires oder Wer wird Millionär sind auch gut zu spielen! ![]()
Leider geht der direkte Link nicht, daher bitte mal die Artikelnummer posten.
Na toll eine so gute Nachricht verknüpft mit einer schlechten Nachricht! ![]()
Aber wie ist das technisch denn zu bewerkstelligen das es unter XP etc. nicht läuft?
ww.geizhals.at/de da findest du immer sehr gute Preise!
Zitate von Schichti2002:
Zitataber wie kann man den PDA sichern?
Entweder über das Standard Backup Programm das mitgeliefert ist oder aber wenn du am Dekstop PC Outlook nutzt die Kontakte ebenfalls synchronisieren.
Ansonsten mal nach SpriteBackup umschauen, erst Recht hier im Forum.
ZitatWie installiere ich eine PPC datei?
Du meinst eine Datei mit der Endung "CAB"?
Via Arbeitsplatz auf das "Mobile Gerät" kopieren, oder altenativ die Speicherkarte und direkt auf dem PDA ausführen.
Zitate von Schlichti:
ZitatDas ist ja das komisch, ich installiere das Programm und die installation läuft ja von alleine ab, kann kein Verzeichnes usw angeben ist das in Ordnung?
Soweit ich mich an meine letzte AS Installation entsinnen kann - JA!
ZitatEs waren ja 2 CD's dabei, einmal ein t-online und eine mit Windos Mobile. Ich habe die von T-online genommen, ist das richtig?
Was soll T-Online mit Microsoft und Active Sync zu tun haben?;)
Installier mal ActiveSync!
ZitatNeues Problem und zwar geht meine Sim Karte nicht mehr, das Handy meint ungültig oder sie fehlt.
Von jetzt auf gleich - oder was ist passiert?
ZitatUnd auch meine andere Sim Karte geht ohne Probs.
Deine andere Sim-Karte funktioniert im MDA?
ZitatIch verzweifle noch, wenn es nicht besser wird verkaufe ich das Handy wieder.
Das bleibt dir überlassen aber wer wird denn so schnell aufgeben? ![]()
Die SZ Serie beginnt bei 1699€ bei Sony direkt, mit Dual Core Prozessor.
Hier der Link zu Sony:
http://vaio.sony-europe.com/Pa…=odw_de_DE&site=ite_de_DE
Vielleicht wäre dann die neue SZ Serie etwas für dich, wird laut Sony Page ab März verfügbar sein und soll 8Stunden Akkukapazität haben.
Zitate von autares:
Vielleicht wäre die Sony S-Serie etwas für dich?
Gutes Display, DVD Brenner, 1.9Kilo, 13.3Zoll Display mit XBlack2 Technologie, allerdings keine allzu lange Akkulaufzeit, aber lange ist ja bekanntlich realativ! ![]()
Fotos von meinem Sony VAio VGN-S5M sind hier:
http://www.olihaas.com/showspe….%20Sony%20Vaio%20VGN-S5M