Danke für den Link, ist mir bekannt und bringt nichts.
Da ein Defekt vorliegt und die anderen Möglichkeiten nicht in Frage gekommen sind.
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Ich habe derzeit das Gleiche Problem mit dem Sony Brenner (Genau habe ich aber einen Matshita verbaut) in meinem Vaio Notebook, er konnte keine DVD Rohlinge erkennen, egal von welchem Hersteller.
Zudem bekam ich bei Neo einen "Energiekalibrierungsfehler".Das Notebook ist nun beim Sony Support und ich bekomme wohl ein neues Laufwerk, denke da führt auch dein Problem dich hin.
-
- WEP Verschlüsselung mit 128Bit
- oder WPA TSK Verschlüsselung
- MAC Filter
- Unsichtbare SSID
- IP-Adressbereich festlegen
- SSID anderen Namen als den Standard Namen geben
- Alle Rechner in eine andere Arbeitsgruppe einbinden, dazu ebenfalls einen anderen Namen als "MSHEIMNETZWERK" aussuchenDenke das die Suche dazu noch einiges ausspuckt.
-
Hallo!
Ich möchte für meinen XDA Mini eine schöne Piel Frama Tasche kaufen und habe Ebay durchgestöbert und dort liegen die Taschen bei ca. 40Euro + Versand.
Der günstigste Shop den ich entdeckt habe ist www.dantotec.de dort soll die Tasche 35Euro zzgl Versand kosten.
Habt Ihr vielleicht noch eine Quelle wo ich die Tasche günstiger kaufen kann?
Danke im Voraus, Gruß Oli
-
Simyo und Simply sind zwei verschiedene Anbieter.
Und umsonst geht wohl meines wissens via Ebay, schau dort mal nach dem ComputerBild Gutschein Angebot.
Zudem kannst du mal hier im Forum suchen da gab es einen ähnliches Thread!

-
Zitat von IrieDaily2809:
ZitatMöchtest du uns damit etwas sagen @ oli-haas?
Ja, dass das Sperren des Admin Accounts kein Problem darstellt.Zitat von kosmos:
ZitatUnd das alles schafft man nicht in 2 Minuten
Wenn dir das Programm ERD-Commander etwas sagt wüsstest du das es innerhalb der zeit möglich ist, dass was am längsten dauert ist der Startvorgang - in Windows kann man dann das Passwort von jedem Benutzer dann beliebig ändern. -
Zu6:
Mit der richtigen CD ist es in 2Minuten zu beheben.
Auch wenn das Adminkonto das einzige Konto ist das besteht. -
Hallo!
Habe es dieses Weekend doch nicht geschafft ind Outlet zu fahren.
Hat jemand zufällig die Telefonnummer von dort, wollte noch nach ein zwei Artikel etwas fragen...
Auf der Einladung konnte ich leider keine Nummer finden.
-
Aus welchem Grund möchtest du kein ICQ installieren? Weil du es nicht nutzen willst oder aus "Angst"?
-
Mache die Emailadresse von Vampyre doch lieber unkenntlich für Suchbots, einfach ein [at] anstaelle des @ Zeichens, dann können Bots das nicht auswerten.
Denke das ist in Vermpyre's Sinne denn er selbst hat seine Email ja schon so gepostet.