me too.
Nicht privat aber als Systemadministrator braucht man die mehrfach täglich an verschiedenen PC-Systemen.
Beiträge von oli-haas
-
-
Besser als Plantronics und bezahlbar ist der Hersteller Seenheiser!
-
-
USB Headset für 15Euro und dann gut? Ich glaube das gibt es nicht.
Und auch ein gutes Headset für 15Euro zu kaufen ist schon ziemlich unmöglich!
-
NeoUnimatrix
Wenn du mir das mitteilen wolltest - das wusste ich und das war nicht erfragt. -
Wenn du ein Sony Vaio Notebook hast kannst du im Vaio Portal hunderte runterladen.
-
Hallo!
Sobald links neben der Uhr im Tray das ICQ-Symbol aufblinkt kann ich via STRG+Shift+I das Nachrichtenfenster öffnen.
Habt Ihr noch ähnliche Codes, wie ich z.B. bei Outlook2003 die Nachricht "aufrufen" kann wenn das Briefsymbol in der Taskleiste angezeigt wird?
Zudem suche ich noch eine Tastenkombination um in die Verwaltung bei WinXP zu kommen, gibt es dafür eine?
Kann ich mir gar nicht vorstellen das es die nicht gibt, dass ist doch das was man wirklich dauernd braucht. -
Hallo!
Habe jetzt einen NetGear Router neu und die Verbindungsgeschwindigkeit bleibt konstant bei 54MBit/s also lag es wohl doch am Router.
Nun habe ich allerdings mit dem NetGear ein Vorkommnis das vorher nicht war, um Punkt 00.0Uhr disconnected er mich vom Internet und reconnected direkt.
Mir ist bewusst das ich bei T-Online eine 24Stunden Zwangstrennung habe, aber diese sollte doch auch erst 24Stunden nach dem Connecten stattfinden, da der Router sich auch um 00.00Uhr neu connected wenn ich ihn 6Stunden vorher erst neugestartet habe.
Bei meinem D-Link Router war das nämlich nicht so, er hat lediglich alle 24Stunden einen Reconnect gemacht.
Wisst Ihr vielleicht ob dies eine Einstellung des NetGEar Routers ist?
Modellbezeichnung ist die Netgear DG834GTB.Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat von Milchnaa:
Zitatusenext is seit gestern auch nicht mehr umsonst, 8 euro muss man investieren
Wenn man das Angebot von Usenext für 7.95Euro nimmt verpflichtet man sich doch für 12Monate, oder?
Daher muss man das Angebot für 9.95Euro nehmen und dies gilt für 1Monat. -
Wieviele User muss ich denn werben, und darf ich Konten auf den gleichen Haushalt anlegen?