So, habe mittlerweile herausgefunden das es die Jacke "Motor Safety" ist.
Werde am komenden Wochenende wahrscheinlich mal wieder nach Neuss düsen, wenn jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Köln Lust hat mitzukommen kann sich gerne bei mir melden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe mittlerweile herausgefunden das es die Jacke "Motor Safety" ist.
Werde am komenden Wochenende wahrscheinlich mal wieder nach Neuss düsen, wenn jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Köln Lust hat mitzukommen kann sich gerne bei mir melden. ![]()
@Benny0583
Vielen herzlichen Dank für die Einladung, mensch das geht ja schnell hier!;)
Zitate von ChickenHawk:
ZitatSofern hier keiner mehr ne Einladung über hat ggf. mal in den einschlägigen IT-Foren versuchen, dort werden fast täglich entsprechende Einladungsbeiträge aufgemacht.
Das ist ein guter Tipp, danke schon mal!
Zu meiner Sig:
Ich sehe das nicht als umgehen oder ähnliches, wenn ich nun nicht einmal mehr meine HP verlinken darf weil da REF-Links sind finde ich es auch nicht gut.
zudem habe ich andere REF-Links auf meiner Page unter "Links" und die auf diese darf ich dann auch nicht verlinken?
Ich zwinge niemanden auf diesen Link zu klicken, geschweigedenn sich anzumelden o.ä.
Aber ich bitte hier um BT, möchte den Windows Live Messanger ja nutzen! ![]()
Das von dir angesprochene Problem ist schon bekannt, und habe ich an Unterfranke auch schon weitergegeben.
Zitat von mir selbst:
ZitatZudem noch eine Anmerkung - es nervt ein wenig, wenn man die Seite öffnet eine SMS Schreiben kann, dies auch macht und dann auf "abschicken" klickt, jedoch innerhalb der Zeit in der die SMS getippt wurde andere Besucher das Kontingent aufbrauchen, und die eigene SMS somit nicht mehr versendet wird.
Musst auch mal auf die vorigen Seiten des Threads schauen ![]()
Zitat von tacticus:
ZitatEine Herausforderung wäre es, das Geld zu Lebzeiten auszugeben. Ist eigentlich fast unmöglich, oder?!
Unmöglich definitiv nicht, kauf dir Inseln, BMW; Mercedes und alle anderen Firmen etc. (sofern das machbar ist) und das Geld bist du shcnell los! ![]()
Denn wie du sagst die 50Firmen für 7Billionen... dann noch hier und da welche etc. ![]()
Hallo!
So wie vor ca. 1 1/2 Jahren hier im Geplauder der "Bettel-Thread" für GMail Einladungen eröffnet wurde möchte ich hier nun erfragen wie ich an eine Windows Live Messenger Einladung kommen kann.
Soweit ich weiß haben ein paar User hier aus dem Forum ja den Windows Live Messenger aber leider alle Einladungen verschickt.
Aber vielleicht findet sich doch noch ein User der jemanden der der eine für mich hat...?!
Meine Adresse die bei MSN registriert ist (das ist soweit ich weiß pflicht) ist diese hier:
Also schon mal vielen Dank und auch den anderen viel Erfolg bei der Suche nach einer Einladung!
Zitat von bungee1:
ZitatDu willst nicht ernsthaft bei sowas blitzen? Was möchtest Du denn damit ausleuchten? Eine Fliege oder einen Vogel der vom Objektiv entlang fliegt? Der Blitz der Ixus dürfte eine Reichweite von 2-4Metern haben....
Ein Bekannter meinte nur er habe mit seiner Sony DSC-T5 (glaube das ist sie, auch eine kompakte Cam) eine Funktion womit er ca. 3Sekunden lang "blitzen" lassen kann und erst dann erfolgt der Auslöser für das Foto...
Bin auf dem gebiet leider nicht sehr bewandert.
Deshalb auch diese Frage von mir:
Wenn ich ein Foto mache wo ein Objekt dabei ist das weiß, silber, oder eine andere in einer anderen Farbe ist die stark reflektiert, wie kann ich das dann verhindern, dass das Bild so "überbelichtet" ist?
Mit welcher Funktion, Einstellung muss ich dies "beheben"?
Oder was könnt Ihr mir sonst an Tipps geben was ich machen muss damit es nicht so stark reflektiert? Denn ohne Blitz zu fotografieren ist auch nicht das ideale.
Hier mal zwei Beispielfotos, das erste ist mit Blitz und das zweite ohne:
Foto1:http://home.arcor.de/oli-haas/TT/fritten1.jpg
Foto2:http://home.arcor.de/oli-haas/TT/fritten2.jpg
Dankeschön ciao Oli
OK, war mir nuicht bekannt AOL nutze ich seit Jahren nicht mehr und wrede es auch nicht mehr machen! ![]()
Aber bei Trillian, ICQ, MirandaIM etc. muss man dies nicht machen.
Zitat von 11001001:
Zitat*THUMBS UP*
Der wird nur als Wort angezeigt.
Da sist nicht korrekt, den kann ICQ darstellen.
Zitat von Bob_Harris:
ZitatEs fängt ja bspw. schon damit an, dass man bestimmte Ports freigeben muss, die eigentlich geblockt sind.
Zwingend musst du keine Ports freigeben.
Nur wenn du den FileTransfer von ICQ, Trillian etc. nutzen möchtest musst du diese Ports explizit freigeben.
Ich habe das Gefühl das es hier bei TT langsam "schlimmer" wird.
PS: Der Thread würde hier gut reinpassen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152949