-
Zitat von DarkEye:
Zitat
eider gibt es keine Möglichkeit das Auto von innen zu öffnen. Les mal deine Bedienungsanleitung, da wird dringendst darauf hingewiesen, niemanden einzusperren.
Was ich schon sher gefährlich finde, bei Skoda kenne ich es das man das Schloss von innen mittels Knopf auch wieder entriegeln kann.
Zitat
Ich würde sie einfach öffnen, sofern Kurbeln vorhanden! 
-
-
-
-
-
-
Zitate von Unterfranke:
Zitat
eine Möglichkeit wäre vielleicht die Aurufe des Fensters dem Limit anzupassen...mal schauen ob das so hinhauen würde...
So kenne ich es eigentlich nur, wird z.B. bei 5vor12.de auch so gemacht, ebenso bei meinem Free-SMS Versand.
Zitat
P.s. Die nächsten Tage wird eine Statusfunktion eingebaut, so könnt ihr sehen ob die SMS angekommen ist, eine Flash-SMS Funktion wird außerdem folgen
Na das ist doch mal was feines! Dann danke ich schon mal im Voraus, auch für die schnelle Antwort.
-
Unterfranke
Ich hoffe du bist noch ab und an hier im Forum und beantwortest mir meine Frage.
Also, wie hoch ist derzeit das SMS Kontingent, ist in letzter Zeit sehr oft erschöpft.
Zudem noch eine Anmerkung - es nervt ein wenig, wenn man die Seite öffnet eine SMS Schreiben kann, dies auch macht und dann auf "abschicken" klickt, jedoch innerhalb der Zeit in der die SMS getippt wurde andere Besucher das Kontingent aufbrauchen, und die eigene SMS somit nicht mehr versendet wird. 
-
Zitat von laudanum:
Zitat
Selten so einen minderwertigen Plastik-Bomber gesehen, extrem schlechte Verarbeitung, viel zu leicht, sehr schlechte Haptik, schwer zu treffende Vor/Zurück-Tasten, da bleibe ich doch lieber noch ein wenig bei meiner V200.
Zitat von karsten26:
Zitat
Funktioniert auf den meißten Untergründen nur mit mehr oder weniger häufig auftretenden Hängern. Wirklich zu verwenden war die Maus nur auf einem weißen Blatt Papier.
Mensch das ist aber ne Menge negatives Feedback. Da Amazon meine Bestellung abermals um 2-4Wochen zurückgestellt hat habe ich sie nun erstmal abbestellt.
Werde sie mir vor einem Kauf auf jeden Fall ersteinmal live anschauen.
Aber das der laser so shclecht ist finde ich schon kurios, Logitech wirbt doch damit das es der beste Laser den es je gab wäre... (Soll sogar auf Glas arbeiten...)
-
Für ein Notebook würde ich auch jeden Fall ein PCMCIA Gerät nehmen, denn je nachdem wieviele USB Anschlüsse das Notebook vorweist sind die USB Anschlüsse schnell zu wenig.