Beiträge von oli-haas
-
-
Richtig, ist das gleiche wie wenn du eine 0180er oder 0190er Nummer anrufst, da kann man seine FReiminuten auch nicht für einsetzen.
-
Andere Programme gibt es, habe ich aber keine Erfahrung mit:
http://rothberger.net/pages/software/mobsync.shtml
Intellisync - ist imho aber kostenpflichtig.
PS: Was hast du denn gegen ActiveSync? wer damit umgehen kann hat keinerlei Probleme!

-
Das ist kein Problem sondern eine Einstellungssache, die Ihr ´beim ersten Synchronisieren falsch ausgewählt habt.
Man wird bei der ersten Synchronisation gefragt ob man "Die Desktopelemente mit denen des mobilen Gerätes kombinieren möchte..."
Zudem würde ich nun einmal in die Optionen von Active Sync gehen, unter Regeln finde man die Funktion
Bei Konflikten (ein Element wurde auf dem Gerät und auf dem Desktop oder dem Server geändert):
- Element nicht auflösen
- Immer das Element auf dem Gerät ersetzen
- Immer das Element auf dem Cumputer ersetzenDort den ersten Punkt auswählen, dass wars.
Dann mit dem von GHH geposteten Tool die doppelten Einträge in Outlook beseitigen,oder mit dem Tool Outlook Duplicates Remover Version 5 von dem Hersteller Holy Spirit, Southsea beseitigen.
-
Nein, in beiden gibt es imho keine Spyware!
-
Wäre die Logitech V400 nicht interessant für dich?
Sie hat einen Dual-Laser und mehr Tasten als die V500.
Ich warte auf meine, hoffe das sie in der kommenden Woche bei mir ist - dann kann ich auch meine genaue Meinung zu der Maus abgeben.
-
Hi Ruben!
Die Tasche ist via Geizhals ab 48.60Euro erhältlich.
Ich habe sie aber für 65.99Euro bei Amazon.de bestellt, da mir deren Service die paar Euro mehr wert ist!
PS: Wenn du bei Amazon.de bestellst mache es wie ich über den TT-Amazon Partnerlink! :top:
-
Ich habe mir nun eine original Sony Tasche gekauft.
Sony VGP-CP6 ist für Notebooks mit bis zu 14", wie ich finde ist es aber schon bei meinem 13.3" Notebook perfekt passend und das Notebook dürfte nicht größer sein!
Ein paar Fotos der Tasche findet Ihr hier: -
Update! :top:
-
Zitat von DasP:
Zitatmade in germany (ich sichere einen Arbeitsplatz),
Du glaubst doch nicht wirklich das CHerry zu 100% in Deutschland einkauft, produziert und zusammenbaut?
Und zudem ist deren Peripherie ist qualitativ nicht annähernd so gut wie die von Logitech.Außerdem kann ich von Logitech und deren Service nur postoives sagen.
Bei meiner Logitech diNovo Corless Desktop for Notebooks habe ich den kleinen USB Empfänger der Maus auf Geschäftsreise in England "verloren/vergessen".
Ein Anruf bei Logitech und 3Tage später war ein neuer bei mir.
Dies ist kein Ausnahmefall, habe nur diesen guten Service bei Logitech erfahren!