Für mich ist ein PDA definitiv kein Smartphone, denn Smartphone hat bei mir Sybian o.ä. drauf, aber nun wieder BT sonst gibts mecker von den Chefs! ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Und wo wurde hier ein Smartphone erwähnt?

-
Zum Thema Adapter 2.5mm auf 3.5mm schau dir mal diesen Thread auf der PP-Welt an:
http://www.ppc-welt.info/commu…php?t=38581&highlight=2.5Denn es gab und gibt oft Probleme das simple Adapter aus dem MM oder Saturn etc. nur eine Mono Untersttzung bieten.
Dieser Adapter hat als er verfügbar war ca. 19Euro, aber bietet auch eine Stereo Unterstützung, und man hat keine Gefahr das bei eienm selbstgelötetem ein Kurzschluss entsteht.
-
Zitat von Kop:
ZitatJa es sind Profile vorhanden.
Naja, was verstehst du unter Profilen?
Das man den Geräteton "Ein, auf Vibrieren und Aus" stellen kann? -
Zitat von hoeck:
ZitatNaja, aber ich würd eher wissen wie das mit der Verbindung jetzt geht. !?
Schau dir mal diese von mir erstellte Anleitung an KlickDie habe ich zwar damals gemacht um via W-Lan mit dem MDA3 ins Internet zu kommen, aber die sollte dir auch helfen, einige schritte sind ähnlich / gleich.
-
Zitate von Sean1981:
Zitatmuss ich vll die software erneuern wenn ja, wie ???
Von O2 gibt es bislang noch keine neue Software für den XDA Mini.Zitatalso mit dem gerät habe ich es noch nicht formatiert!
Das solltest du als allererstes machen, wie eDZoG schon gesagt/gefragt hat.Zitates sind auch mp4 und 3gp formate, die eigentlich abspielen müsste oder???
Ja, dass kann er für gewöhnlich. -
Zitat von Jericho_one:
ZitatSagen wir ne halbe Stunde telefonieren, ein paar SMS schreiben und ne Stunde rumspielen oder Musik hören.
Meiner schafft das locker, dass ist in meinen Augen ja kein sondelrich hoher Gebrauch des Gerätes!ZitatIch lade meinen Xda mini alle 4-5 Tage auf. Dann ist der Akku meist bei 10-20% Restladung angekommen. Ich nutze ihn hauptsächlich für ein paar SMS und ein bisschen Terminverwaltung. Ich finde, der Akku hält ganz ordentlich...
Ich lade ihn fast täglich, sobald ich am PC bin ist auch das USB Mini Kabel im XDA Mini zum syncen und gleichzeitig wird er ja geladen. -
Zitat von SirShagalot:
Zitat
Im Prinzip doch alle, die keinen GSM/WLan/BT Teil haben, oder? Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...Wäre es nicht einfacher, du suchst dir ein paar konkrete Modelle aus und schaust
Der sogenannte Flugzeugmodus dient dazu das Mobilteil des PDAs einfach abzuschalten und somit soll man auch in einem Flugzeug einen PDA nutzen könne/dürfen - ob und was eine Studardess dazu sagt frage ich mich bis heute. -
Dann wäre es gut wenn man diese SMS noch gespeichert hat und sich mit der Hotline in Verbindung setzt.
-
Hi!
Hoffe das es nicht schon gefragt wurde, aber ich besitze ja schon eine Simyo Karte auf meinen Namen, und eine Folgenummer wäre auch verfügbar, darf ich nun eine zwiete auf meinen Namen registrieren?