-
Zitat von ragerl:
Zitat
Vielleicht hätte der Fragensteller seine Frage anders formulieren sollen.
Wozu? Seine Frage wurde anstandslos beantwortet.
Zitat vom Threadersteller jinx:
Zitat
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten!
Zitat von ragerl:
Zitat
So eben nur welche PDAs...,und ein einfacher PDA hat nunmal keinen Flugmodus,wofür auch?
Und wer hat die Definition für "einfach" festgelegt, und kann damit sagen das ein PDA nie GSM mitbringt.
Aber wir wollten BTT gehen, danke! 
-
Zitat von ragerl:
Zitat
Frage war "Welche PDAs haben Flugzeugmodus? "
Antwort: Keine
Mehr wurde nicht gefragt.
BT und Wlan ( falls vorhanden) kann mann nach Bedarf ein-u. ausschalten,das ist aber nicht der sogenannte Flugmodus.
Und woher beziehst du dieses großartige Wissen, dass falsch ist? 
Es wurde merhfach gesagt das WM2002, 2003/SE, 2005 Geräte den sogenannten Flugzeugmodus unterstützen.
Siehe hier:
Zitat von galahad13:
Zitat
Alle von HTC produzierten Geräte haben ein Flightmodus.
Zitat von CLK:
Zitat
Bei allen geräten mit Windows 2003, 2003 SE und Windows 2005 kann man alles, was Strahlen verursacht (GSM, WLAN, BT) ausschalten.
Zitat von grambler:
Zitat
Flugzeugmodus haben alle Windows 2003, 2003 SE und Win Mobile 5-Geräte mit GSM / GPRS / UMTS, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Für mich ist ein PDA definitiv kein Smartphone, denn Smartphone hat bei mir Sybian o.ä. drauf, aber nun wieder BT sonst gibts mecker von den Chefs! 
-
Und wo wurde hier ein Smartphone erwähnt? 
-
Zum Thema Adapter 2.5mm auf 3.5mm schau dir mal diesen Thread auf der PP-Welt an:
http://www.ppc-welt.info/commu…php?t=38581&highlight=2.5
Denn es gab und gibt oft Probleme das simple Adapter aus dem MM oder Saturn etc. nur eine Mono Untersttzung bieten.
Dieser Adapter hat als er verfügbar war ca. 19Euro, aber bietet auch eine Stereo Unterstützung, und man hat keine Gefahr das bei eienm selbstgelötetem ein Kurzschluss entsteht.
-
Zitat von Kop:
Zitat
Ja es sind Profile vorhanden.
Naja, was verstehst du unter Profilen?
Das man den Geräteton "Ein, auf Vibrieren und Aus" stellen kann?
-
Zitat von hoeck:
Zitat
Naja, aber ich würd eher wissen wie das mit der Verbindung jetzt geht. !?
Schau dir mal diese von mir erstellte Anleitung an Klick
Die habe ich zwar damals gemacht um via W-Lan mit dem MDA3 ins Internet zu kommen, aber die sollte dir auch helfen, einige schritte sind ähnlich / gleich.
-
Zitate von Sean1981:
Zitat
muss ich vll die software erneuern wenn ja, wie ???
Von O2 gibt es bislang noch keine neue Software für den XDA Mini.
Zitat
also mit dem gerät habe ich es noch nicht formatiert!
Das solltest du als allererstes machen, wie eDZoG schon gesagt/gefragt hat.
Zitat
es sind auch mp4 und 3gp formate, die eigentlich abspielen müsste oder???
Ja, dass kann er für gewöhnlich.
-
Zitat von Jericho_one:
Zitat
Sagen wir ne halbe Stunde telefonieren, ein paar SMS schreiben und ne Stunde rumspielen oder Musik hören.
Meiner schafft das locker, dass ist in meinen Augen ja kein sondelrich hoher Gebrauch des Gerätes!
Zitat
Ich lade meinen Xda mini alle 4-5 Tage auf. Dann ist der Akku meist bei 10-20% Restladung angekommen. Ich nutze ihn hauptsächlich für ein paar SMS und ein bisschen Terminverwaltung. Ich finde, der Akku hält ganz ordentlich...
Ich lade ihn fast täglich, sobald ich am PC bin ist auch das USB Mini Kabel im XDA Mini zum syncen und gleichzeitig wird er ja geladen.
-
Zitat von SirShagalot:
Zitat
Im Prinzip doch alle, die keinen GSM/WLan/BT Teil haben, oder? Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...
Wäre es nicht einfacher, du suchst dir ein paar konkrete Modelle aus und schaust
Der sogenannte Flugzeugmodus dient dazu das Mobilteil des PDAs einfach abzuschalten und somit soll man auch in einem Flugzeug einen PDA nutzen könne/dürfen - ob und was eine Studardess dazu sagt frage ich mich bis heute.