Dann wäre es gut wenn man diese SMS noch gespeichert hat und sich mit der Hotline in Verbindung setzt.
Beiträge von oli-haas
-
-
Hi!
Hoffe das es nicht schon gefragt wurde, aber ich besitze ja schon eine Simyo Karte auf meinen Namen, und eine Folgenummer wäre auch verfügbar, darf ich nun eine zwiete auf meinen Namen registrieren?
-
Richtig, habe den Thread auch grade noch mal geupped:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173419
Aber von Weihnachtszauber war dort nie die Rede, daher ist es vielleicht doch bei O2 eine Aktion gewesen...?!
-
Hole den Thread noch mal hoch, da die Aktion noch bis zum 15. Januar 2006 läuft, habe grade noch eine Aufladung durchgeführt.
Muss nun den Betrag noch via Vorkasse überweisen wenn ich zu Hause bin.
-
Ich vermute soeben das es daran liegt, dass ich die Sprite Backup Software installiert habe auf dem XDA Mini, denke das dadurch die Erweiterung zu Stande kommt.
-
Kann ich Euch nicht beantworten/erklären, ich habe einen O2 XDA Mini und habe kein O2Branding installiert, ansonsten habe ich lediglich MobileNavigon5 installiert. Mehr nicht.
-
Also, wenn du mit dem Stylus auf eine Datei klickst, und den Stylus für ca. 2Sekunden gedrückt hälst kommt ein Optionsmenü, sieht folgendermaßen aus:
Ausschneiden
Kopieren
Über E-Mail senden...
Datei übertragen...
Eigenschaften...(Ist quasi das gleiche wie ein Rechtsklick mit der Maus am Desktop PC).
Nun klickt man dort auf "Eigenschaften"
Oben wird in einem Feld der Name der Datei inkl. Dateiendung angezeigt.
Bla.txt
Dort kann man die Endung beliebig ändern.
Würde man nach dem gedrückthalten des Stylus auf "umbenennen" klicken könnte man die Datei lediglich umbenennen nicht aber die Dateiendung.
PS: Ich habe es an meinem O2 XDA Mini gemacht.
-
Zitat von YKC:
Zitatist die concept elwood wenn mich nicht alles täuscht.
Richtig, ist sie.Zitat von bastiii:
ZitatOli, 59,- im Sonderangebot? Ansonsten kosten die Dinger im CentrO immernoch 99,-
War im Outlet ein regulärer Preis. Vor wie gesagt, 6-8Monaten.Habe da eine Frage an die G-Star "Kenner" ich suche eine bestimmte Jeans-Jacke von G-Star, wovon ich aber leider keine Bezeichnung kenne, bei Ebay habe ich lediglich eine Damenversion entdeckt, die aber ähnlich aussieht:
Besonders auffällig an dieser Jeans-Jacke fand ich immer den "Bund" am Hals, dass war bei der Herren-Verison etwas anders als bei der Damenversion, dort war nur auf der linken Seite dieses Band mit Knopf.
Ich hoffe einer von Euch kennt die Jeans-Jacke und kann mir sagen wie das Modell heisst, und evtl. sogar noch einen Online-Shop der diese fürht.
Vielen Dank
-
Bei 2003SE geht es!

-
Na so umständlich braucht man das nicht machen, klick auf die betroffene Datei - Eigenschaften und dort kann man die Dateiendung sehen und ändern.