Hast du die automatische Suche nach einem Bluetooth GPS Empfänger mal gemacht? Die ist bei Navigon in den Einstellungen zu finden.
Beiträge von oli-haas
-
-
Das geht solange gut bis die Sicherung mal gefordert wird.
Also lieber zwei nutzen! -
Von mir auch alles liebe und Gute!

-
Schau dir bei Gelegenheit mal den Autoinstaller an:
-
Da macht ihr mich nun ein bisschen nachdenklich, ich möchte mir zu meinem Notebook auch einen Bluetooth USB Adapter kaufen um dann via BT das Notebook mit dem XDA Mini zu verbinden...
Habt ihr denn auch "Schließen via Bluetooth" in den Active Sync Einstellungen am PDA gestartet?
-
Hast du auch bei ActiveSync am PDA geschaut?
Dort hast du links unten einen Butto "Extras" und darunter die Funktion "Schließen Sie über Bluetooth..." -
Bei Xtra Click & Go ist mir kein Haken bekannt, dort kann man die Mailbox imho zwar nicht ohne einen Anruf im Service Center deaktivieren, aber es kann abgestellt werden das sie nach x Sekunden dran geht.
-
Von mir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag!
PS: Noch mal danke für die Tipps und Tricks zum Fotografieren!

-
Ich vermute mal das es ganz einfach an den Servern von ICQ liegt.
Bei mir ist dies auch schon mal sporadisch so das ich eine Bild-Ton Versetzung habe, an anderen Tagen (beim Video-Chat mit der gleichen Person) läuft es problemlos.
-
Dann soll es dein Bekannter noch installieren bevor du den PDA annimmst, oder du besorgst dir ein Notebook und installierst es dann vor Ort.