Ich vermute mal das es ganz einfach an den Servern von ICQ liegt.
Bei mir ist dies auch schon mal sporadisch so das ich eine Bild-Ton Versetzung habe, an anderen Tagen (beim Video-Chat mit der gleichen Person) läuft es problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal das es ganz einfach an den Servern von ICQ liegt.
Bei mir ist dies auch schon mal sporadisch so das ich eine Bild-Ton Versetzung habe, an anderen Tagen (beim Video-Chat mit der gleichen Person) läuft es problemlos.
Dann soll es dein Bekannter noch installieren bevor du den PDA annimmst, oder du besorgst dir ein Notebook und installierst es dann vor Ort.
Also, ich empfehle dir den Hersteller HR (Richter) die haben ein patentiertes System mit "vier Nippeln" die zum Befestigen genutzt werden.
Als erstes kaufst du dir den Halter für den PDA:
http://www.managertoys.de/osco…3bff61de6336a12fc961fcdd2
Dazu kannst du dir dann einen der verschieden Befestigungssysteme nehmen (die werden mittels der vier Nippel und den dazu passenden Löschern dann verbunden).
http://www.managertoys.de/osco…3bff61de6336a12fc961fcdd2
Ich habe mir das "Befestigungssystem Doppelter Sauger" gekauft und bin vollends zufrieden, hält super und wackelt nicht.
Also direkt bei www-T-Mobile.de sieht es in dem Preisrahmen schlecht aus, kannst dich ja mla hier orientieren:
http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html
Wenn es allerdings Loop/O2 sein darf hätte ich im Shop von Handyhexe.de was gefunden(liegt aber bei 69.95€):
Nunja, die 1GB siehst schick aus, nur würde ich mir nie im Leben eine Karte von SanDisk kaufen, da ich genug von der Performance die diese angeblich vorweisen sollen gesehen und gehört habe (speziell beim navigieren mit dem PDA).
Die Funktion das die SanDisk zwar direkt via USB gelesen werden kann finde ich gut, allerdings ist ja auch kein Aufwand oder großer Platz dazu notwendig, wenn man ein Mini USB Kabel zum direktverbinden der Cam und dem PC dabei hat.
Nun ich habe einw Kingston Ultimate SD Karte bei mir in der Ixus und auf vollen 7MPix (Auflösung von 3072 * 2304) und Modus "Super fein" kann ich glaube ca. 150Bilder machen.
Auf dem Modus "Fein" sind es ca. 250Bilder.
Für meinen Geschmack wirklich ausreichend.
PS: Bedenke auch was passiert wenn deine Speicherkarte verloren geht oder einen Defekt vorweist, umso größer sie ist umso mehr Fotos können dabei verloren gehen.
Der VPA III ist meineswissen das gleiche Gerät wie der MDA III lediglich von Vodafone.
Sofern dein privater Verkäufer kein TomTom dazugekauft hat und dir dieses überlasst wirst du es dir selbst kaufen müssen - im Lieferumfang befindet sich das nicht.
Zudem benötigst du auch eine GPS Maus damit du navigieren kannst.
Achso und die wichtigste Frage noch, ja auf dem VPA III läuft TomTom natürlich!
Vielen Dank MTT! ![]()
Wie hast du die Profile bislang angelegt?
Mit einem Benutzerkonto das Administratorrechte hat oder dem "richtigem" Admin Konto? -> Bitte mit Administrator anmelden.
Desweiteren wie hast du die Benutzerkonten angelegt, ich nehme an du nutzt WinXP und hast sie via Benutzerverwaltung eingerichtet?
Wenn ja mach es diesmal bitte über die "Verwaltung".
Auf Simpsons oder auf die Lack und Leder Frau?! ![]()
Jetzt läuft eine andere...
Nachdem die Frau in Lack und Leder inkl. Peitsche im Bild war...:D