Deaktivieren brauchst du sie nicht, du kannst das private Netzwerk imho doch explizit "freischalten" - geht in den Eigenschaften der Firewall.
Beiträge von oli-haas
-
-
Wie und wann werden die 40€ Kartenpfand von Dimyo denn eingezogen, direkt bei der Bestellung der Karte zzgl. zum Bereitstellungspreis etc. ?
-
Ganz einfach!

Nutzt Ihr beide WinXP auf den Laptops?
Hier eine kleine Anleitung:
Du stellst in den Eigenschaften der Netzwerkkarte (Protokoll TCP/IP) auf deinem laptop dies ein:IP: 192.168.0.1
Subnetmask: 255.255.255.0Auf dem PC deines Bekannten dies:
IP: 192.168.0.2
Subnetmask: 255.255.255.0Dann befindet Ihr euch beide in einem Subnetz und habt zwei verschiedene IPs.
Edit:
Meinst du das du mit der Anleitung klar kommst oder muss die ausführlicher sein?
-
Natürlich geht das, ein Cross Kabel liefert wie ein Patch Kabel 100mbit/s.
-
Das ist der Fehler an der Sache, Garantieverlust - wer das macht sollte sich auf was gefasst machen.
Bei meinem nun 3Monate alten XDA Mini war das Display defekt (hochfrequenter Pfeifton) wurde natürlich kostenlos auf Garantie behoben! :top:
-
-
OK, dann sind es 20Sekunden,mein Fehler, aber imho immernoch zu früh!
-
Ich bin ja lernbereit und habe mir den VLC nun mal einige Tage angeschaut.
Wie genau kann ich denn solch ein Fenster aktivieren das rahmenlos ist?
Ich habe oben immer die Play, Pause usw. Tasten... -
Hi kaputer!
Ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Frage, zur Auswahl standen:
Sony DSC-T7 oder Canon Ixus 750
"Gewonnen" hat aber die Ixus, da ich keine Lust hatte von SD-Cards auf die MemorySticks umzusteigen.
Denn bei mir ist halt auch noch ein O2 XDA Mini vorhanden der ebenfalls SD aufnimmt.Aber wenn du dir ernsthaft überlegst eine PSP zu kaufen wäre dieser Schritt genau andersrum wie bei mir.
Von der Canon Ixus 750 kann ich allerdings nichts negatives sagen, die Auslöseverzögerung ist sehr schnell und die Cam macht schöne Fotos.
(Kannst dich ja mal auf meiner Page umschauen, dort sind viele die ich mit der 750er gemacht habe, im normal Modus sowie Makro... http://www.OliHaas.com)Zudem habe ich auch Fotos von der Ixus 750 selbst auf meiner Page (die sind allerdings mit einer Casio Exilim gemacht und über deren Qualität muss man ja nichts sagen.
Hier die Fotos der Ixus:
http://www.olihaas.com/showspe…on%20Digital%20Ixus%20750 -
Soweit ich weiß ist ein gleichzeitiges Einbuchen beider Karten nicht möglich.
Somit wird eine SMS auch nur auf dem Handy ankommen wo die eingebuchte Karte drin ist.Edit:
Denke grade daran, dass ein Bekannter von mir mit seinen O2 Twin Karten aber eine Möglichkeit hatte auf dem einen Handy nur Anrufe zu empfangen und auf dem anderen lediglich SMS, dies ging mittels GSM-Codes.