Nicht vergessen das die Sachen aus dem Ausland kommen, und je nachdem welche Versandart du bei Vista gewählt hast lassen die sich damit Zeit.
Beiträge von oli-haas
-
-
Allerdings habe ich eine Anmerkung zur Ixus 750.
Sehr gut das du Thomas grade hier im Thread aktiv bist.
Wenn ich bei Autoausstellungen Fotos von einem Wagen in Scharz gemacht habe fand ich diese bisher immer ein wenig "lasch" und nicht so brilliant wie wenn ich z.B. einen silbernen Wagen fotografiert habe.
Liegt das an den Einstellungen, wenn ja welchen?
Danke!
-
Deaktivieren brauchst du sie nicht, du kannst das private Netzwerk imho doch explizit "freischalten" - geht in den Eigenschaften der Firewall.
-
Wie und wann werden die 40€ Kartenpfand von Dimyo denn eingezogen, direkt bei der Bestellung der Karte zzgl. zum Bereitstellungspreis etc. ?
-
Ganz einfach!

Nutzt Ihr beide WinXP auf den Laptops?
Hier eine kleine Anleitung:
Du stellst in den Eigenschaften der Netzwerkkarte (Protokoll TCP/IP) auf deinem laptop dies ein:IP: 192.168.0.1
Subnetmask: 255.255.255.0Auf dem PC deines Bekannten dies:
IP: 192.168.0.2
Subnetmask: 255.255.255.0Dann befindet Ihr euch beide in einem Subnetz und habt zwei verschiedene IPs.
Edit:
Meinst du das du mit der Anleitung klar kommst oder muss die ausführlicher sein?
-
Natürlich geht das, ein Cross Kabel liefert wie ein Patch Kabel 100mbit/s.
-
Das ist der Fehler an der Sache, Garantieverlust - wer das macht sollte sich auf was gefasst machen.
Bei meinem nun 3Monate alten XDA Mini war das Display defekt (hochfrequenter Pfeifton) wurde natürlich kostenlos auf Garantie behoben! :top:
-
-
OK, dann sind es 20Sekunden,mein Fehler, aber imho immernoch zu früh!
-
Ich bin ja lernbereit und habe mir den VLC nun mal einige Tage angeschaut.
Wie genau kann ich denn solch ein Fenster aktivieren das rahmenlos ist?
Ich habe oben immer die Play, Pause usw. Tasten...