Zitate von amikaro80:
Zitat
mir wurde in einem anderen thread von der kombi-lösung gps/bluetooth/freisprech/kfz-halterung (all-in-1-lösung) abgeraten und somit habe ich mich erstmal von der idee, den xda als navigationssystem zu nutzen verabschiedet (einzelteile wäre mir zu teuer und zu unaufgeräumt).
Naja was du unter unaufgeräöumt verstehst...
Man hat da lediglich die Maus (meine versteckt im Handschuhfach
und zusätzlich der PDA Halter an der Scheibe. Das wars. Ladekabel nur bei Bedarf aber da meine neue GPS Maus locker 8Stunden schafft (noch mehr habe ich nicht getestet) habe ich da keine Angst.
Zitat
bluetoth-headset oder freisprecheinrichtung?
Kann ich leider gar nichts zu sagen, kenne allerdings ein Teil das nennt sich Parrot und soll gut sein genaues dazu kann ich dir nicht sagen, suche dazu einfach mal im Forum.
Zitat
und bitte auch hier
mal reinschauen. der letzte eintrag reicht, da steht alles drin, was ihr an infos benötigt, falls ihr ahnung davon habt.
Da habe ich dir schon gestern geantwortet! 
Zitat
wenn ich software suche, die aber nicht nach Betriebssystem sortiert ist, wonach orientiere ich mich denn da?
Ganz klar PPC, denn das ist die Abkürzung für PocketPC, und der XDA Mini ist ein PPC.
Zitat
was ist der unterschied zwischen windows ce und windows mobile? ist ce eine art vorgänger von wm?
So in der Art!
Alle derzeitigen WM Betriebssysteme basieren auf einen CE "Kern".
Zitat
nur in den seltesten fällen steht das betriebssystem oder gar das gerät bei den "systemvoraussetzungen"....
Es gibt nur wenigen Programme die wirklich viel Speicherplatz, Ram-Speicher und CPU benötigen, da du WM2003 SE auf deinem XDA Mini hast kannst du ganz beruhigt sein.
Sollen es allerdings Spiele sein sieht es schlecht(er) aus da gibt es sogar welche mit 3D Unterstützung etc. da braucht man allerdings z.B. den neuen Dell X51 für der auch eine "Grafikkarte" eingebaut vorweist.
Zitat
...naja, ihr merkt schon... "neuling" halt... bitte aber trotzdem höflichst um antwort 
Die gebe ich dir gerne!
Hab ja auch mal klein angefangen.
Zitat
PS: und nächstes mal editiere ich auch den alten thread, aber ein wenig *schieb* sei mir diese woche noch gestattet
Ausnahmsweise!