-
Sorry für OT, aber das interssiert mich schon länger.
Was wäre wenn jemand der auf Bewährung ist und "nur" flasch parkt, würde das gegen die Bewährungsauflagen verstoßen?
Oder würde das nur dann verstoßen wenn er eine Bewährungsstrafe bekommen hat die auch etwas mit Autos zu tun hat?
-
Schau doch auch mal in diesen Thread da wurden mir auch einige Geräte empfohlen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1477933#post1477933
-
Bist du sicher dass das überhaupt an der Batterie liegen kann, die Windows Uhr synchronisiert sich zwar beim Installieren von Windows mit der Bios Uhr, jedoch wird sie doch weiterhin von Windows online auf dem korrekten Stand gehalten.
Stell doch dort mal die automatische synchronisation ein.
-
Der Trick ist ganz simple, sobald du einen HardReset gemacht hast und der PDA startet richtiest du den Touchscreen ein danach hast du ca. 3Sekunden Zeit! einen SoftReset zu machen, wenn du diesen nicht machst installiert sich das komplette Rom (mittels eine ini Datei läuft eine Installationsroutine ab).
Sofern du aber wie gesagt diesen Softreset schnell machst installiert sich nichts aus dem Rom, du hast also ein "nacktes" Gerät. 
-
Wow das ist krass, kannet ich wirklich nicht! :eek:
-
Das ist schade, danke aber für die Antwort.
Wenn du was neues weißt kannst du mir ja bitte bescheidgeben!
-
Die Visitenkarte habe ich bislang von Schweden und Belgien geschickt bekommen, die Adressaufkleber immer aus Belgien.
Ich denke je nach Auftragslage werden die verschiedenen Druckwerke mit Aufträgen versorgt.
-
OT:
Zur Geschichte von Maxdata/Belinea
Herr ... hat diese Firma gegrüdet und als kleiner PC Zubehör Shop begonnen, hat dann selbst aus Japan, Tawain etc. günstig Monitore bezogen und diese hier verkauft.
Dieses Geschäft ist schnell gewachsen und vor Belinea hieß die Firma auch anders (mir ist grade der Name entfallen, gab da wegen der damaligen Telefonzellen der Post Namesrechtliche Probleme...) er hat dann den Namen Belinea "erfunden" der soviel wie "schöne Linie" bedeutet.
Einige Jahre Später hat er dann noch Maxdata ins Leben gerufen...
PS: Ich weiß das da ich vor 1 1/2 Wochen im Maxdata Deutschland Produktionswerk einen Besuch hatte mit Besichtigung der Produktionsstätte, Verpackungsabteilung usw.
Da wurde dann halt auch diese Geschichte erzählt...
-
Hallo!
Der Discounter Norma hat ab heute eine Digitale Fotobank mit Speicherkartenleser 10 in 1 und 80GB externer Festplatte im Angebot.
-Bild leider nicht mehr auf Normal-Online verfügbar-
Der Hauptaspekt liegt auf diesem Feature:
Zitat
Übertragen Sie Ihre Fotos mit nur einem Knopfdruck von Ihrer Speicherkarte, z. B. von CF I/II- oder SD-Card auf die Fotobank – und das ganz ohne Computer!
Hört sich für meinen Geschmack gut an was dieses Gerät alles verbindet.
Kostenpunkt ist 149€
Was haltet ihr davon?
Hier der Link zu Norma-Online:
http://www.norma-online.de/angebote/05_12_12/index_8277.html
-
Schade, finde ich ziemlich schlecht gemacht von Vodafone das es keine Möglichkeit gibt, gegen Abbuchung vom Guthabenkonto, SMS in alle Netze online zu versenden. :flop: