@Benny0583
Hab mir die Case Logic noch mal genau im Netz angeschaut passend würde sie sieht auch schick aus. Aber via Ebay konnte ich leider keinen Anbieter dafür finden, hast du einen Link zu einem Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Benny0583
Hab mir die Case Logic noch mal genau im Netz angeschaut passend würde sie sieht auch schick aus. Aber via Ebay konnte ich leider keinen Anbieter dafür finden, hast du einen Link zu einem Shop?
Natürlich! Was denn sonst?
OK, ich dachte der wäre größer. Danke für die Info!
Nur der Kirminalpolizei dir selbst nichts.
Haben die denn eine Hotline die Sonntags besetzt ist?
Ich habe die ADAC Zeitschrift selbst hier liegen und grade mal durchgelesen, aber danke!
Ich hatte kurze Zeit einen MDA Pro aka MDA IV und der hat ja bekanntlich das WM2005. Meiner Meinung nach ist das System noch nicht so ausgereift.
Viele Programme laufen nicht lassen sich nicht installieren usw. ist nun aber schon einige Wochen her, da ich das gerät ziemlich früh durch meinen Arbeitgeber T-Mobile/Deutsche Telekom AG hatte wie es damit nun aussieht weiß ich daher nicht.
Schau einfach mal im PPC-Welt Forum: http://www.ppc-welt.info/community
Hast du via Sicherheitsfrage versucht in den geschützen Bereich zu kommen, bei Ebay sowie bei Web?
Ich hab mir in der vergangenen Woche bei Ebay ein Nokia 6610 in silber ersteigert, super Zustand da es vom Vorbesitzer selbst nur ein Zweithandy war. Die Tasten sind sehr angenehm zu drücken und gekostet hat es inkl. Porto 53Euro.
Bezieht sich die Holländische HP damit nicht auf den Holländischen Raum? Oder soll es auch für Deutschland so sein?