Du hast einen der zwei Hauptaspekte schon genannt, W-LAN wenn du es brauchst den Vario oder den Compact mit Zusatzkarte...
Zudem ist die Größe ein wichtiges Kriterium bei dem du dich entscheiden musst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast einen der zwei Hauptaspekte schon genannt, W-LAN wenn du es brauchst den Vario oder den Compact mit Zusatzkarte...
Zudem ist die Größe ein wichtiges Kriterium bei dem du dich entscheiden musst!
OK zutreffendes Argument!
Aber wieso werden die Sachen dann im Netz noch angeboten, kostenpflichtig sowie kostenlos und ich habe dazu auch im POcketnavigations Forum nichts gelesen...
So, ich habe mir die Software nun auch mal installiert, wenn ich die Standardeinstellungen lasse tut sich bei dem Zähler nichts. Wenn ich aber in den Einstellungen auf "Check for newer versions if the content is likely to change" klicke laden oben ab und an ein paar Sekunden, aber der Seitenaufbau dauert ewig.
Schaut bitte auch mal in diesen Thread, dort ist eine Anleitung verlinkt wie man das Gerät wieder reanimieren kann:
Ich habe die Canon Ixus750 diese hat ein 2.5" Display und das ist wirklich groß. Von Sony gibt es eine Cam (die Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) die ein 3" Display vorweist und zudem als Touchscreen gilt, denn bei der Displaygröße ist für Tasten kein Platz mehr.
Edit:
Die Sony Cam nennt sich Caber Shot N1:
http://www.sony.de/view/ShowAr…3689939222&site=odw_de_DE
Aber wenn es ein Gerät ist das die Blitzer anzeigt, und somit verboten ist wieso darf man dann Karten vom ADAC oder sonst wem nutzen (also die guten alten aus Papier) die die Blitzer eingetragen haben...?!
Ob Gardienen helfen wenn das Auto wackelt um zu vertuschen was wirklich vorgeht... ![]()
Im Ernst, vielleicht wären Tönungsfolien von der Firma FoliaTec leichter anzubringen als ein Gardienensystem?!
Das ist komisch, wäre mir neu wenn das nun verboten ist. Darüber wird/wurde doch noch stark diskutiert...
Das ist ne super Sache, etwas ähnliches habe ich schon in einem anderen Board gesehen aber nicht so schön gemacht wie hier! :top:
Bin natürlich auch eingetragen! ![]()