Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Sorry für den Thread, aber über Leslie Nielsen selbst gibt es keinen Thread und mich kümmert grade eine Frage.
In dem Film Dracula: Dead and Loving It sagt Leslie Nielsen (Dracula) zu einer Frau das sie ein schönes ... habe und erklärt ihr das es eine gewisse Stelle unterhalb des Halses wäre. (Da die Dame ein tiefes Dekolté trägt ist es sehr gut zu sehen)
Meine Frage wäre nur wie sich diese Stele nennt, oder ob jemand die DVD oder das Video hat und die Szene kurz raussuchen könnte und mir schreibt wie sich diese Stelle nennt.
Vielen Dank im Voraus, mfg Oli!
-
Hi Shakedizzle!
Ich wurde heute auch mehrfach attackiert und mein Passwort für meine ICQ war ausgelesen und geändert.
Ich habe es dann aber via ICQ Passwortrücksetzung noch rechtzeitig geschafft es wieder zurückzusetzen und ein anderes zu vergeben.
Sofern das bei dir noch möglich ist:
http://cf.icq.com/cf/icq5/lost_password.htmlAls weiteres hatte der Hacker mich dann via ICQ auch noch angeschrieben und hatte auf einmal mein Ebay Passwort, woher ist mir immernoch völlig schleierhaft. Dieses und alle anderen Passwörter habe ich daraufhin direkt geändert.
Meld dich doch bitte mal wieder bei mir, via ICQ (sofern du eine neue Nummer hast) oder via PN, Email...
-
OK, danke habe den Ordner gefunden und durchgeschaut, doch das Bild das ich suche ist leider nicht dabei.
Das Bild hat den Namen IMG_1489.JPG ein paar davor und danach habe ich gefunden aber genau dieses fehlt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
-
Hi!
Ich nutze den IE, von daher nutzt mir das mit dem FF wohl nichts.
Zudem wo finde ich das Cache Verzeichnis, ich bin grade etwas verwirrt, normal gibt es doch auch einen Ordner "Temporary Internet Files" finde ich aber auch nicht.
-
Hallo!
Also, ich habe ein Foto auf meine Homepage hochgeladen, und hatte es zuvor lokal auf dem PC angesehen, zudem habe ich das Foto aber auch auf meiner Homepage aufgerufen und angesehen.
Nachdem habe ich es vom PC und vom Space gelöscht, war ein dummer Fehler.
Nun bin ich am rätseln wie ich es doch wiederherstellen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass es im Cache liegt.
Habt ihr Vorschläge und Ideen?
-
Was genau macht dein PDA denn wenn du versuchst ihn mit dem BT Headset zu koppeln?
Du musst ja eine Partnerschaft aufbauen und dann verifizieren mittels dem Passwort vom Headset.
-
Zitat von andi2511:
ZitatDanke auch oli-haas. PS: soll ich dir Fotos meiner Party für deine Homepage zur Verfügung stellen?
Je nachdem wer da so zu sehen ist auf den Fotos, oder was da an Handys, PDAs usw. fotografiert wurde?!
-
Hallo!
Ich frage hier mal für eine Freundin was Ihr für Ideen und Vorschläge habt welchen beruflichen Werdegang man einschlagen kann wenn man "Begabt" dazu ist schöne Texte zu schreiben?!
Sie hat schon einige Zeitungsartikel im Örtlichen Infoblatt verfasst usw.
Meine Ideen wären da ein Germanistik oder Journalismus Studium, aber ich bin Fachinformatiker und kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.

Was habt Ihr für Vorschläge oder Ideen?
PS: Ich weiß dass das hier nicht die Bundesagentur für Arbeit ist
, aber es gibt hier ja sicher den ein oder anderen, der sich in der Richtung schon informiert oder diesen Weg selbst begangen ist... -
Von mir auch alles Gute und viel Glück, Erfolg und Gesundheit weiterhin!