Doch doch man kann es auch kostenlos hosten, kein Problem.
Dort habe ich seit heute auch ein kleines Forum am laufen, kannst du dir ja mal anschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch doch man kann es auch kostenlos hosten, kein Problem.
Dort habe ich seit heute auch ein kleines Forum am laufen, kannst du dir ja mal anschauen.
Zitat von bungee1:
ZitatWenn es deutsch sein darf würde ich mal bei Götz Alsmann reinhören.
Deutsch ist da zwar nicht so mein Fall, aber bevor ich mir da ein Urteil bilde höre ich gerne mal rein.
Zitat von SirShagalot:
ZitatVersuch es mal mit Pandora Radio (TT Suche)
Das habe ich -> findet nur diesen Thread hier! ![]()
Zitat von Bjoernb:
Zitat
Super Sache, allerdings ist die Treffsicherheit nicht wirklich perfekt.
Wenn ich nach Michael Buble suche wird mit 61% Ähnlichkeit DJ Neophyte gefunden, und die beiden machen nicht ganz die gleiche Musik! ![]()
Danke für den Link zu dem Bericht!
Ab und an habe ich nun auch Daten, die aber nicht richtig sind im Vergleich zu meinem eigentlichem Tracker.
Hallo!
Ich poste meine Frage einfach mal in diesem Thread!
Also ich höre derzeit gerne meine CDs von Joss Stone und Michael Buble was genau ist das für eine Musikrichtung, Swing/Jazz/Pop?
Habt ihr noch einige Interpreten die ihr mir empfehlen könnt die ähnliche Musik machen?
Ich glaub nicht das der Kumpel nach vier Tagen noch bei ihm ist! ![]()
Klang für mich eher nach einer kurzen spontanen Aktion!
Zitat von jd_cort:
ZitatNutzt Du die kostenpflichtige Version von TMPGENc? Wo hast du die gekauft?
Ich habe eine Kreditkarte! ![]()
Alles weitere hat SirShagalot bereits gesagt!
Hi!
Bin derzeit auf der Suche nach einem Nokia 6610 die Farbe sollte möglichst silber sein denke aber auch eine andere kann mir gefallen.
Zudem wäre ein Nokia 6610i auch ineteressant, mit den gleichen Voraussetzungen wie ein 6610.
Es soll 100% funktionstüchtig sein und möglichst gut erhalten.
Einfach mal alles anbieten, danke!
Angebote (auch gerne mit Fotos) an:
PN: http://www.telefon-treff.de/pr…on=newmessage&userid=6002
Email: TT@OliHaas.com
Web: http://www.OliHaas.com
Schönen Gruß Oli
Komisch das die Daten teils bei dir angezeigt werden bei mir gar nichts.
Edit:
Momentchen mal, hast du auf der Seite nach dem einloggen auch noch die Information "Waiting for Data" stehen?
Wie ist bei Euch mittlerweile der aktuelle Stand?
Ich kann mich problemlos einloggen aber angeblich wird immer noch auf die Daten gewartet!
Wirklich schwache Leistung! :flop:
Zitat von Lobo:
ZitatBei diversen höherpreisigen Fahrzeugen ist zusätzlich noch eine kleine Ausparung am unteren Teil des Armaturenbretts.
Interessant was du als höherpreisiges Auto siehts - der Firmenwagen, Skoda Octavia II, meines Vaters hat diese Aussparung auch im oberen sowie unteren Teil der Windschutzscheibe.
Zitat von Diet:
ZitatDas ist durchaus interessant! Na, wenns funktioniert, dann ist ja alles bestens. War mir nur nicht ganz einleuchtend ...
Das ist eigentlich weit bekannt, kannst du auch auf diversen Herstellerseiten nachlesen oder aber bei dem Autohändler deines Vertrauens erfragen.