Ich selbst nutze TMPGEnc dafür ist wirklich klasse. Meine aber auch zu wissen das VirtualDub das kann, bin mir da aber nicht sicher da ich das (freeware!) Tool selbst nicht nutze.
Beiträge von oli-haas
-
-
Ansonsten teste mal RealVNC oder TightVNC.
-
Je nachdem was du suchst, wenn HR (Richter) eine Alternative bietet wäre der Shop http://www.Managertoys.de sehr interessant. Die liegen fast 50% unter http://www.dantotec.de
-
http://www.dantotec.de ist auch ein guter Shop mit viel Auswahl!
-
Ne da muss ich pasen sowas habe ich noch nicht gesehen.
Aber das es an der GraKa liegt wie ms10000 sagt kann ich mir gut vorstellen.
Was ist es denn für ein Notebook?
-
-
Er hat doch geschrieben das seine Firma das nicht gerne sieht, dass es untersagt ist hat er ja nicht geschrieben.
-
Überhitzung schließe ich aus, da wie du sagst nach kurzem aus- einschalten das Problem nicht mehr besteht.
Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem Problem machen dann kann man sich das genauer zu Gute führen.
-
Ich weiß das DECT bei den Ösi Sendern keine Störungen abgibt, wollte und will ich aber so nicht haben.
-
Das hatte ich, habe ich aber meinem Bruder gegeben, da ich in meiner Wohnung digitales Sat nutze und Störeinflüsse mit DECT Telefon habe musste dieses weichen.