Beiträge von oli-haas

Zu1: Es ist egal wie sie ausgerichtet ist hauptsache keine bedampfte Scheibe darf vor ihr sein.

Zu2. Mmmh hört sich für mein Verständnis makaber an, habe ich selbst nie gemacht und würde es auch nicht. Denke mal an die Winterlichen Temperaturen etc.

Edit:
    Mit der Holux GR230 wirst du aber zufrieden sein, die hatte ich auch mal die ist echt klasse und zu dem Preis erst Recht!

Zitat vin ksweet:

Zitat

Wenn du schon vergleichst, dann darfst du allerdings den iPod nicht mit billigen No Name Produkten vergleichen. Bei den teureren Markenprodukten wird es immer den ein oder anderen günstiger geben. Das liegt zum Teil aber auch daran, dass es einen aktuellen iPod eigentlich nie als Schnäppchen gibt, dafür sind die Einkaufpreise der Händler zu hoch.

Richtig, denn wenn man sich mal die Top Geräte von iRiver anschaut sind die auch nicht viel günstiger.
    Und klanglisch hält Apple definitiv nicht mit iRiver mit!

Ich finde das jetzt nicht irgendwie berauschend o.ä. ist doch logisch das die das so machen.

Da finde ich die Google Werbung schon intelligenter, wenn man auf meiner Homepage z.B. eine Free-SMS versendet "liest" Google den Text mit und je nachdem was für Wort vorkommen (Handy, Auto, BMW etc.) daran orientiert sich die Werbung auf der nachfolgenden Seite.

Zitat von dancgn:

Zitat

Nach den Messetagen sah es nicht mehr so "blütenweiss" aus...

OK, kann ich nachvollziehen. Aber bedanke dazu bitte auch, dass daran hunderte bis tausende verschiedene Hände waren und grade bei der jetzigen Jahreszeit usw.

Bedampfte Windschutzscheiben und GPS Mäuse sind eher ein Thema für sich.
    Je nach Scheibe kann man da auch mit einer SIRF3 Maus keine Sats bekommen.
    Aber normalerweise hat jede bedampfte Frontscheibe eine Stelle die "frei" ist, i.d.R. ist das über dem Rückspiegel.
    Wie man die Maus dort allerdings platzieren soll ist fraglich...

Daher vielleicht mal einen Händler vor Ort aufsuchen und einige Mäuse testen.
    Wenn kein Händler vor Ort ist verschiedene in einem Onlineshop kaufen, ausprobieren und die Beste behalten.

Zitat von Toerk:

Zitat

SirfIII ist wohl im "outdoor" Bereich besser.

Das ist richtig, oft gibt es mit "älteren" Mäusen das Problem wenn man sich zu langsam bewegt das sie einfrieren dies ist beim SIRF3 Chipsatz nicht mehr der Fall.