Beiträge von oli-haas

Zitat von trialfreak:

Zitat

... oder er hat sich einfach beim Empfänger vertippt!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

Diese SMS bezog sich auf das Fussball-Spiel, also muss sie für mich gewesen sein.

Genau die habe ich auch, flachere Tastatur, Gehäuse usw.

Allerdings finde ich persönlich die Maus nicht gut, da sie für meinen Geschmack zu klein ist und nicht perfekt in der Hand liegt wie die MX1000.

Zusätzlich möchte ich dir noch sagen, dass es eine feine Sache ist, dass die Tastatur und das Num Pad aus zwei Teilen besteht so kannst du vom Sofa aus deine MP3s, Videos usw. steuern...

Edit:
    Hier habe ich auch noch Fotos von der Logitech diNovo.

http://www.olihaas.com/showspe…s=04.%20Logitech%20diNovo

Ist die Frage ob du als ehemaliger Notebook-User damit zufrieden sein wirst.

Der Anschlag der 3100 ist zwar OK für eine Desktop Tastatur, aber ich wrde mir nie mehr so etwas in den Art kaufen, ich möchte nur noch an Tastaturen mit flacher Tastatur und deren genialen Anschlag arbeiten, siehe Notebooks oder diNovo...

Ich frage mich grade ob das in Mode kommt, mein Vater hat vor ca. 2Monaten ein Angebot einer anderen Firma vorliegen gehabt und wurde ebenfalls eingeladen.
    Von hier (nähe Köln) nach Hamburg und zurück.

Gleiches Spiel, der Chef war nicht im Hause...

Es wußte niemand wo der Chef wäre bekam er lediglich gesagt...

Im Endeffekt hat mein Vater eine Kostenauflistung angefertigt, sprich Zeit und Spritaufwand und hat diese Rechung direkt an die Firma geschickt.

Die daraufhin auch prompt bezahlt haben inkl. einem Fress- ähh Geschenkkorb! ;)

Zudem ist ein neuer Termin geplant.

Hallo JohnnyT!

Markenempfehlung ist bei mir ganz klar - Logitech nichts anderes!
    [Zumindest in einer unteren Preisklasse]

Als Kabellose Tastatur würde ich dir die Logitech diNovo for Notebooks oder for Desktops empfehlen.
    Ähneln sich beide ich z.B. nutze die for Notebooks Variante an meinem Dektop PC - die kleine Maus die dabei ist liegt im Schrank nutze also nur die Tastatur und dabei eine MX 1000 von Logitech ein sehr gutes Gerät.

Die MX 1000 hat vor ca. 1Jahre 60Euro gekostet liegt nun bei 45Euro glaube ich.
    Die diNovo liegt auch noch bei ca. 100Euro.

Du solltest schon etwas über deine Preislage preisgeben damit kann man dir genauer helfen und Vorschläge machen.

Zitat von trick17:

Zitat

Da ich das Gerät auch für die KFZ Navigation einsetzen möchte, stört mich, dass es nur wenig Auswahl an KFZ Halter gibt,

Ich weiß ja nicht was du dir für einen PDA Halter wünschst oder was du genau haben möchtest, aber von brodit gibt es schon einen.

http://www.dantotec.de/shop/br…-kugelgelenk-p-15631.html

Zitat

Des Weiteren finde ich es schade, dass noch keine Piel Frama Tasche verfügbar ist (das Design und die Verarbeitung gefällt mir unheimlich gut), ist eventuell bekannt ob es hier in Zukunft auch etwas geben wird?

Dazu kannst du bei ja mal direkt pielframa@pielframa.com eine Anfrage machen ab wann eine Tasche verfügbar sein wird.

Ansonsten sollte eigentlich die Pielframe Tasche für den X50 auch beim X51 passen, imho sind die beiden Geräte optisch gleich lediglich die Hard - Software Aussattung ist anders.
    http://www.pielframa-deutschland.com/dell_axim_x50_de.htm

Mit IDE hast du im Besten fall eine übertragungsrate von 100MBit/s und bei USB 2.0 bestenfalls 480MBit/s.
    Diese 480MBit/s sind aber nur im Besten Fall zu erreichen und werden nicht von vielen Geräten unterstützt.
    Du solltest dich bei dem Hersteller informieren wie hoch die Übertragungsrate bei dem externen Brenner ist.

Zitat von thorty:

Zitat

wenn der Micha dort angestellt ist, wie ist er denn real im Job?

Tollpatsch, oder ganz anders?

Welche "Töne" regieren in real zwischen JundD und Micha?

Wie er real ist kann ich nicht beurteilen da ich ihn im Worringer Car Center noch nicht angetroffen habe, hatte kurioserweise frei als ich da war! ;)

Der Umgangston zwischen Jörg und Dragan ist real schon fast schlimmer, was ich den beiden auch gesagt habe.
    Daraufhin meinte Jörg lediglich das RTL zuviel schneiden würde.... :rolleyes:

DeeJayDave
    Lies einfach über Beiträge dieser Art hinweg oder ab auf die Ignor-Liste und du hast deine Ruhe.