Zitat von Goodzilla:
Zitat"Eigene Dateien" ist nur ein SymLink auf ein Verzeichnis das tatsächlich existiert. Der Ort dieses Verzeichnisses hängt von dem Installationspfad und dem verwendeten Benutzernamen ab.
Das was du glaube ich meinst ist, dass ich bei meiner vorigen Windows Installation die Eigene Dateien auf die D Platte ausgelagert habe.
Das ist aber nicht so gewesen.
Ich hatte auf der C Platte einen Ordner Eigene Datein (der Standard Ordner den ich so belassen hatte) und zusätzlich auf der D Platte einen Ordner Names Eigene Dateien wo ich manuell dies und das abgespeichert habe.
ZitatIch würde als erstes mit "Regedit" prüfen, wo der aktuelle Ordner sein soll und ob der alte den gleichen Pfad hat - wenn nicht, ändern und System neu starten.
Wenn du diesen Ordner in der Regedit meinst?
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ Current Version \ Explorer \ User Shell Folders
Dort steht der Eigene Dateien Ordner Standardmäßig mit %USERPROFILE% drin.
Zitatdie Zugriffsrechte im physikalischen Ordner richtig einstellen oder die Dateien einfach verschieben.
Wie kann ich das machen? Habe es ja via der Anleitung von SirShagalot schon gemacht aber kopieren kann ich die Dateien immer noch nicht!
Zitate von SirShagalot:
ZitatAlso das hilft nicht?
Leider nein, so habe ich es ja bereits gemacht.
ZitatIch würde es mit einer Linux Live CD (falls nicht installiert) probieren - z.B. Ubuntu. Normalerweise interessiert sich Linux nicht sonderlich für die Windows Rechte.
Ich habe mit Linux keinerlei Erfahrung, und ist es möglich solch eine CD kostenlos / legal! aus dem Internet runterzuladen?
Zitatevtl. hilft auf einer anderen FAT32 Partition neu abspeichern.
Würde ich gerne testen, habe jedoch keine Möglichkeit die Dateie zu kopieren?
Oder ist es etwas anderes wenn ich versuche die Dateien auf ein FAT32 Laufwerk zu kopieren, als wenn ich die Dateien auf der NTFS Partition in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!