-
Hi!
Hole den Thread noch mal hoch da Browster bei mir leider nicht mehr so will wie am Anfang.
Es werden z.B. wenn man sich bei Ebay.de die Bewertungen eines Mitglieds anschaut nicht mehr die "Browster-Links" vor der Artikelnummer angezeigt, lediglich beim draufzeigen auf die Artikelnummer wird das Bwoster Logo geöffnet.
Habt ihr eine Idee woran das liegt?
-
Hallo!
Ich würde gerne meine Fortuna Bluetooth GPS Maus gegen eine Bluetooth Maus eines beliebigen Herstellers tauschen, die über einen Mini-USB Anschluss geladen werden kann.
Die Maus ist technisch in einem 1A Zustand.
Die Originalverpackung, sowie die Rechnung von August 2005, Ladekabel etc. sind alles dabei.
Würde die Maus natürlich auch verkaufen!
Angebote bitte an:
PN:http://www.telefon-treff.de/pr…on=newmessage&userid=6002
Email: TT@OliHaas.com
Web: http://www.OliHaas.com
-
Das ist leider gar nicht aktiviert! 
-
Hallo!
Ich hänge mich einfach mal hier dran, da ich auch ein paar Problemchen mit dem Windows Media Player habe - nutze allerdings die Version 10.
1. Neuerdings ist es so, dass wenn ich einen Film schaue der Media Player diesn von sich aus in den Vollbildmodus schaltet und ich das nicht rückgänig machen kann, nicht via Alt + Enter oder via Doppelklick ins Bild.
Auch abbrechen des Abspielvorgangs ist via Strg + Alt + Enft ist leider nicht möglich.
2. Sobald ich einen USB-Stick oder einen CardReader mit Speciherkarte in den USB Port einstecke "findet" WMP diesen und will nachschauen ob dort etwas zum abscpielen drauf ist - wie kann man das abstellen?
PS: Bitte keinerlei Aussagen das ich doch einen anderen Player nutzen soll, ich möchte beim WMP bleiben. Danke!
-
Fragen zu Netleih.de
1. Wie lange darf man die DVDs, die man zugeschickt bekommen hat denn behalten? Wäre ja blöd wenn diese Montags kommen ich sie aber erst am Wochenende schauen möchte.
Wie läuft das mit dem Rückversand ab:
2. Einfach wieder in den Maxi Brief/Luftpolstertasche und zurückschicken?
3. Wie viel Porto kostet das Rücksenden?
-
Du meinst wohl Frogle! 
Dankeschön ich schaue mal! 
-
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, um Euch eine kleine Erfahrung bzgl. der "NoName" Akkus zu machen.
Ich habe auf den User Thomas4711 leider nicht gehört und kaufte mir einen Ansmann Zusatzakku, wo ich dachte das Ansmann doch ein guter Hersteller wäre, von dem ich hier zu Hause auch einige Akkus problemlos nutze - doch ich bin maßlos enttäuscht.
Der Akku macht beiweitem nicht solange mit wie der Originale, und zudem ist er nach 2-3Tagen "rumliegen" und nicht benutzen völlig entladen! 
Also investiert lieber die 25€ für einen Orginalakku und ihr werdet noch mehr Spaß mit der Cam haben!
-
Hallo zusammen.
Ich benötige derzeit eine Brando Ultra Clear Schutzfolie für meinen O2 XDA Mini und zusätzlich würde ich noch eine Brando Folie für meine Canon Ixus 750 dazubestellen - habt ihr da einen Shop der was anbietet?
Habe leider keine Kreditkarte um bei Brando direkt zu bestellen, und bei GPS-Mount konnte ich für beide Geräte leider nichts passendes finden.
-
Ist es eigentlich möglich seine Wohn- Lieferadresse im Nachhinnein noch zu ändern - Wenn ja wie?
Ich konnte leider keine Möglichkeit finden.
-
Zitat von Nightstalker:
Zitat
Ob Xenon oder nicht - auf das Auto kommt es auch nur gelegentlich an.
Ob der Vordermann weggeht oder nicht, liegt an ihm selbst. Ist es ein Arsch geht er nicht weg. Ob du mit einem Honda Civic oder einem Ferrari F50 kommst ist egal.
Ist er aufmerksam und normal geht er weg.
Das glaube ich nicht, denn viele Menschen reagieren auch ein wenig ängstlich auf ein "bulligeres" Auto, ebenso auf ein Auto das sie seltener sehen.
Dazu war bei [weiß leider nicht mehr wo, aber kein RTL, Sat.1 etc.] ein Bericht das man schon fast definitiv am Auto sagen konnte ob man die Fahrbahn frei gemacht bekommen würde oder nicht.
Ein kleiner neuer Mini Cooper S hat nie die Bahn frei gemacht bekommen. Ein 5er BMW dagegen direkt.