Du kannst MirandaIM auf dem Stick direkt installieren, wenn das doch nicht klappt einfach den installierten Ordner auf der Festplatte auf den Stick kopieren und du hast unterwegs immmer einen Messanger dabei! :top:
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Ich benötige auch ein solches Kabel für mein Siemens Euroset 2015, kann mir jemand sagen wonach ich genau bei Ebay suchen muss damit ich ein solches finde.
Habe modulare bei Ebay gefunden bin mir aber nicht sicher was ich da genau brauche...
Benötige das Kabel mit 10-12Meter Länge.
Vielen Dank!
-
Von mir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg weiterhin!
-
Okay, dann heißt es wohl abwarten.

-
Meiner ist jetzt auch ca. 24Stunden online aber genau wie bei dir noch keine Daten.
An Besuchern hapert es bei meiner page auf keinen Fall.
Hab duchschnittlich 500 am Tag.Ein wenig enttäuschend, mal sehn wie lange das noch dauert.
-
Zitat von leon:
ZitatKann sich jemand von Euch dort einloggen? Bei mir kommt schon seit Stunden ein Timeout nach der Anmeldung.
Bei mir nicht die Seite ist nur generell langsam.Zitat von Anja Terchova:
ZitatKan man das auch direct auf den Webspace instalieren, das Desing ist schoener als Webalizer
Was genau meinst du mit direkt installieren?
Du musst lediglich deinen Quellcode der Homepage anpassen, sprich auf jede Seite die "GeTracked" werden soll muss der Code eingefügt werden.Ich habe den Code gestern noch bei mir eingefügt und nun dauert es laut Goolge-Page bis zu 12Stunden bis die Daten von der Page auf der Google-Page ausgewiesen werden.
-
*Hochhol*
Habe gestern Abend von dem User ~funkwelle~ einige Fotos von seinem neuen iPod Video bekommen die ich mir von seinem Webspace laden soll.
Der Link ist dieser hier, http://www.adalbert-simon.de/TT/misc/iPod_5G/
die Dateinamen sind allerdings ziemlich lang - gibt es da eine Möglichkeit alle auf einmal downzuloaden?
-
edit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP
Danke für die Info, werde ich mal direkt ausprobieren, obwohl ich mit http://www.Anormal-Tracker.de zufrieden bin.
Mal schaun was ich da für Vorteile habe.
-
Ich kann mich daran erinnern, dass vor ca. 2-3Jahren ein Postbote bei mir ein Paket abgab, und ich sagte "Ach na endlich mein Paket - ist doch auf Nachname oder?"
Der Postbeamte stuzte und schaute noch mal auf das Paket und erschrag, denn es war ein Nachname aber er hatte bei der Eingabe einen Fehler gemacht.
Er bedankte sich usw. denn er meinte das ein Postbote das Paket bei solch einem Falle selbst zahlen müsse.
Ob das richtig ist weiß ich allerdings nicht. -
Lass mal AntiViren Programme und AntiSpyware Programme deine Festplatte(n) absuchen.