Cool Edit 2000 kann das auf simple Weise! ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Ich hänge mich mal an diesen Thread dran...
Habe auf der Arbeit diese Pflanze gesehen, scheint "nichts besonderes" zu sein, aber ich finde das sie gut aussieht. Könnt ihr mir sagen was das für eine ist und ein wenig Info zu Pflege geben, danke.

-
Hallo!
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das im Aktuellen ADAC Clubmagazin (Heft Nr. 10) sich ein Artikel über Organspende befindet.
Zusätzlich ist dort ein Spenderausweis abgedruckt und zum ausfüllen und ausschneiden vorgefertigt! :top:
Also für alle die sich zum Spenden bereit erklären und ein ADAC Helf haben...
-
Dann kann ich dir nur noch mal den WMP Player empfehlen, der erstellt die Screenshots direkt als JPG.
-
Natürlich kann er dabei etwas falsch machen.
Denn da HDTV derzeit noch keinen Standard vorweist und es nicht absehbar ist ob sich das 1024 x 768 Pixel oder 1920 x 1080 Pixel durchsetzen wird.
Und wenn man nun einen 768er kauft und sich der 1080er durchsetzt kann man ja viel Spaß mit hochgerechneter Auflösung haben!
:p -
Im Windows Media Player geht es., dass habe ich auch schon desöfteren hier gepostet.
Einfach Pause drücken und dann Strg + I dann kann man direkt sagen wo das Bild gespeichert werden soll!
-
Ich fahre derzeit knapp 100KM am Tag.
50KM hin und wieder 50KM zurück zur Arbeit.Bin froh das ich mit einem Kollegen zusammen eine kleine Fahrgemeinschaft habe sonst würde das noch mehr auf den Geldbeutel gehen.
-
Zitat von karsten26:
Zitatist ein himmelweiter Unterschied...
Der da wäre? -
Habe gestern Nacht Family Guy aufnehmen lassen (Zeichentrick) 384 x 288 Pixel - naja...
-
Zitat von karsten26:
ZitatNormale Vorgehensweise zum deinstallieren:
Rechtsklick auf das Tray-Symbol --> Beenden.
Systemsteuerung-->Software-->Kaspersky AV --> Ändern/Entfernen.
Das ist ein und dasselbe was man mit der Prozessbeendung macht.
Denn ein TrayIcon in der Taskleiste ist nichts anderes als ein gestarteter Prozess.