-
Zitat von phoenix1987:
Zitat
RauteMusik.FM wird ab sofort von Global24Music.COM verbreitet und ist damit in noch besserer Qualität zu hören.
Überzeuge Dich selbst, dass RauteMusik
NOCH FRISCHER
NOCH LAUTER
UND SCHNELLER
klingt.
Alles anzeigen
Muss soetwas kommentiert werden?! 
-
Drücke erstmal Strg + Alt + Entf und dann auf Prozesse dort beendest du den zugehörigen Prozess des Programms.
Dann solltest du das Programm deinstallieren können.
Falls das immer noch nicht geht sag mir bitte was fu für eine Fehlermeldung erhälst!
-
Sieht man doch ganz auffällig -> Werbebanner und die Paypal Geschichte...
Lies dir die Seite mal genau durch.
-
Genau auf dieses Problem wollte ich soeben auch hinweisen.
Echt schade das man somit nicht gegen User aus aller Welt spielen kann.
Ob sich eine Quake FSK 16 wohl lohnt? 
-
Ich habe das schon desöfteren mit dem Programm TMPGEnc DVD Autthor gemacht.
Ist selbsterklärend das Programm und eine Hintergrundmusik sowie ein Hintergrundbild kannst du auch einfügen.
-
Ich glaube auch das ein größeres Problem bestand, es waren einige Seiten nicht erreichbar. Auch http://www.digitalfernsehen.de und das dazugehörige Forum.
-
Wie schon gesagt eine Zange ist überflüssig, versteh auch nicht das du wegen einem solchen simplem Pin(chen) eine Aktion machst.
Das einzige worauf du aufpassen solltest ist, dass du den pin nicht zig mal hin und her bewegst und der Pin dadurch im schlimmsten Falle abbrechen kann aber dazu gehört schon ein großes Ungeschick! 
-
DJ Wisdom
Bedenke das bei Funpic.de nun aber auch Werbung auf der Homepage einblendet. 
Du kannst es aber "wegbuchen" kostet via Premium SMS 1.99€ oder via Bankeinzug 1.39€ - soll ab heute verfügbar sein.
-
Das Umbiegen klappt zu 100% teste es und überzeuge dich selbst! 
-
Gibt es noch weitere kostenlose Anbieter, der OnlineTvRecorder.de ist doch sehr oft überlastet, was wirklich schade ist!