Beiträge von oli-haas

Flash0r

Meine zweite Frage steht auch noch offen, wenn du mir diese beantworten würdest wäre ich dankbar.

Zitat

Aber noch eine Frage war, ob du die Ausweiskopien haben musst oder ob die Daten davon reichen?!

Vielen Dank mfg Oli

Naja schade drum, aber wenigstens schickt dieser Shop eine wirklich nette Entschuldigungsmail. Nicht wie bei Mobilcom von denen dann gar nichts kommt, erinnere mich da grade an die Mobilcom-Prepaidkarten für 1€ Tarif, die nie ausgeliefert wurden und zudem keine Begründungs oder gar Entschuldigungsmail kam.

Ich weiß nicht ob sich das Übertakten wirklich lohnt, bei den High-Tech Grafikkarten heutzutage die teils nicht ausgelastet werden ist es doch unsinnig das Risiko einer Übertaktung auf sich zu nehmen!

Wie viel möchtest du investieren?
    Die eindeutig ergonomischsten Tastaturen stellt seit Jahren Kinesis her, nur die sind ziemlich kostspielig. (Glaube die vom Bild liegt bei 300$.
    Habe allerdings einmal mit einer gearbeitet und es war der Wahnsinn.

Schau dir sie mal an:

Wenn er Flugsimulator spielen möchte sollte er auch das nötige Zusatzequipment haben, Höhen und Querruder sind für annähernd realistisches Fliegen ein Muss - mein Opa ist Pilot und hat dieses Equipment.

Zudem hast du bei Flighsimulator die Möglichkeit zig Add-Ons zu besorgen, Deutschlandkarten, Europa, usw. usw.

Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Habe vor einigen Wochen-Monaten bei RTL, RTL2 o.ä. einen Bericht gesehen bei dem eine kleine Firma vorgestellt wurde, bei der man einen "Polier-Kurs" machen konnte.

Hauptsächliche Kundeklietel waren Porsche Fahrer ;) - würde nun gerne meinem Vater zu Weihnachten auch einen solchen Kurs schenken habe aber würe vorerst gerne Eure Meinungen diesbezüglich wissen.

Meint ihr das lohnt sich oder ist es sinnvoller (und günstiger) und gutes Buch das die genauen Schritte und Abläufe erklärt zu schenken?