Beiträge von oli-haas

Zitat von *Hirsch*:

Zitat

Ist es nicht irgendwie möglich, bei einem T-Mobile-Vertrag mit portierter 0179er-Nummer nachträglich auf eine 0171er-Nummer zu wechseln?

Das kann nicht möglich sein, da die Möglichkeit besteht das deine Nummer mit 0171 als Vorwahl ja schon existiert.

Was ist denn bitte der MDA Compact III ?!

Entweder du meinst den MDA III oder den MDA Compact aber einen MDA Compact III gibt es nicht.

Zudem sind Blackberry und MDA zwei völlig verschiedene Geräte, die einen ganz anderen Nutzen mit sich bringen.
    Der MDA ist ein PDA und hat den Nutzen auch Mediale Funktionen unterwegs zu nutzen etc.
    Der Blackberry ist darauf spezialisiert simple (durch die große Tastatur) und schnell Emails zu verwalten, verfassen usw.

Darüber solltest du dir erstmal Gedanken machen was du brauchst.

Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich derzeit auch auf der Suche nach einem digitalem Receiver bin.

Voraussetzungen:

- Möglichst von der Firma Humax, da ich damit nie schlechte Erfahrungen gemacht habe
    - 1xLNB Eingang
    - 1xLNB Ausgang
    - DiSEqC Unterstützung
    - Informationen über den aktuell laufenden Film beim Umschalten (Fernsehzeitungsähnlich)
    - Preislich soll er um 100Euro liegen

Habe da schon ein paar Geräte von Humax gefunden, doch kann mich nicht entscheiden und sehe auch nicht die genauen Unterschiede.

Humax CR-Fox

Humax VA-Fox

Der VA-Fox hat allerdings eine Umschaltzeit unter 1Sekunde, was meiner Meinung nach wichtig ist.
    Doch wieso ist das Gerät via Geizhals denn günstiger?

Wenn ihr mir ein anderes Humax Gerät empfehlen könnt wäre ich euch dankbar.

Hallo!

Ich hole den Thread noch mal hoch in der Hoffnung das mir jemand eine genaue Antwort geben kann wie ich mein Problem denn nun lösen kann ohne ein weiteres Kabel von der Schüssel aus in meine Wohnung zu legen.

- Ich habe vom Dach zu meinem Wohnzimmer ein Kabel liegen.
    - Von dort aus geht ein weiteres Kabel ins Schlafzimmer.

Was für ein Switch, Multischalter oder welches Gerät sonst muss ich nun im Wohnzimmer an das Kabel, dass von der Schüssel aus kommt anschließen, so dass ich an diesen Switch das Kabel für meinen Wohnzimmer TV und den Schlafzimmer TV anschließen kann?

PS: Ein gleichzeitiges Nutzen der beiden TVs habe ich nicht vorgesehen!

Zitat von klimajacke:

Zitat

Du hast also keine Zeit für deine Kunden? Was bist du denn für einer? Ganz toller Support. Du scheinst die ganze Sache nicht ernst zu nehmen, oder?

Danke das du mir zustimmst, genau das war auch mein Gedanke, nachdem ich dann noch zwei nette Erinnerngsmails geschickt habe wo ich an meine PC erinnert habe kam auch nichts zurück, und erst recht seit dem Kommentar ist die Sache für mich gegessen:

Zitat

ich kann nicht dauert auf irgent welche fragen antworten die hier im board schon gepostet wurden.

Ich habe konkret andere Fragen gestellt die hier noch nicht aufgekommen sind... :mad: :flop:

Au Revoir