-
Da skannst du nur so bewerkstelligen, indem du die Daten auch auf der http://www.craiceann.com speicherst, da diese nur als Umleitung fungiert wird sie auch nur auf der ersten Seite angezeigt.
Was möglich wäre, dass du die ganze Zeit http://www.craiceann.com in der Adresszeile stehen hast.
Wenn du wissen möchtest wie das geht sag bescheid, dann such ich dir den Thread dazu raus.
-
Mach mal einen Hard-Reset und dann nach dem ersten Neustart bevor sich irgendeine Software installiert machst du einen Softreset.
Dann hast du einen nicht gebranndeten Mda! 
Wenns nicht klappt meld dich noch mal!
-
Zitat von ColonelX:
Zitat
hmpf... dann soll das WLAN erstmal überhaupt 11Mbit schaffen...
Das ist doch völlig normal bei dieser Technik, du wirst zu Hause mit einem stationären W-Lan auch nie die volle 100% Leistung erreichen können.
-
Du musst bedenken das du als XTra Card User i.d.R. nicht soviel Umsatz machst wie ein Vertragskunde, dementsprechend hast du auch nicht immer deren leistungen inbegriffen.
-
Alsso ich sehe beim klicken auf die Einfg Taste aber keinen Unterschied beim Coursor, wäre mir auch neu gewesen.
Zumindest bei Word 2003.
-
Soweit ich weiß gibt es bei meiner Sparkasse eine Software die nennt sich "S-Firm" so wie der Name schon lautet gibt es die aber leide rnicht für den privaten Nutzen sondenr nur für Firmen.
-
Schade, ich habe Flash0r noch ein paar Fragen via PN und zusätzlich via EMail geschcikt, doch von ihm kommt keine Reaktion darauf.
-
Also ich würde dir ebenfalls die GeForce 6800er Serie empfehlen, was genau für Spiele möchtest du denn spielen?
Und ist es dein Ernst das du diese mit 800x600 spielen willst?
Nur weil bei den Spielen dann die Gegner und deren Köpfe größer sind trifft man nicht direkt besser! 
Zu der TV-Karte, schau dich mal nach Karten von Terratec um die sind günstig(er) und gut.
-
Ich empfehle für Spieler lieber die GeForce Karten denn die treiberprobleme bei Ati würde mich davon direkt abhalten und sonst ist der Performancegedanke eher eine Glaubensfrage wie bei AMD und Intel...
-
Ist bes aus Strahlungstechnischen Gründen verboten mehr als 100 mw Strahlung einzustellen?!