Richtig, in der aktuellen CT glaube Nummer 21 ist ein Bericht darüber. Ist imho ein kostenloses Add-On für XP.
Beiträge von oli-haas
-
-
Das hängt mit den Eingabehilfen von Windows zusammen.
Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen
-
Das was Gordovan meint wäre folgendes:
im Windows Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Dateitypen dann z.B. mp3 auswählen und als standardprogramm Winamp auswählen (dies wäre die manuelle Variante denn da ich kein Winamp nutze weiß ich nicht wo es diese Funktion in Automatischer Form hat gibt es aber sicherlich)Doch das wird nichts bringen, da die Tastaur wie Mister-Chucker schon sagt Treibertechnisch an den WMP gebunden ist, somit muss es eine Software dazu geben, mit der du dies beeinflussen kannst.
Ansonste kauf dir ne Logitech diNovo, habe ich auch ein mal kaufst du sie dir und nie wieder eine andere!

Fotos siehst du hier:
http://olihaas.ol.funpic.de/sh…s=04.%20Logitech%20diNovo -
Was ist es denn für eine wireless Tastatur? Wenn es eine Logitech ist ist es doch ganz einfach über die SetPoint Software einzustellen.
-
Ansonsten kannst du ja mal nach einer älteren ICQ Version schauen - z.B. 2003Pro
-
Außerdem solltest du Maxx auch zu dem Cisco sagen das es ein Gerät ist das nicht so einfach einzurichten ist wie ein "Jedermann" Router, da gehört schon etwas mehr Erfahrung zu.
-
Wo ist denn das problem? Mit 45% Signalstärke kannst du doch alles noch problemlos via Netzwerk nutzen und hast keinerlei Einschränkungen.
Denn für zwei Wände + 5Meter ist das nicht wirklich schlecht, habe da schlimmeres gesehen.
-
Die Vairante einen weiteren Benuteraccount für deine Frau einzurichten ist sicherlich die sauberste und einfachste Möglichkeit.
Hatte das Problem auch mal bei zwei Kollegen die sich ein APS (Arbeitsplatzsystem) diese Sachlage und habe es vorerst mit einem account versucht, doch da hatte auf einmal Herr X die Emails von Herr Y usw. -
Schau dich mal bei T-Mobile und den aktuellen Kaufrausch Wochen um:
http://www.t-mobile.de/kaufrausch
Dazu kannst du auch mal hier ins Werbeforum schauen.
-