Beiträge von oli-haas

Ist aber ein Video vom alten Ringtaxi also kein neuer M5 und aus dem Wagen selbst heraus ist auch nicht gefilmt.
    Zudem hat die gute Sabine verdammt oft übersteuert, und der Wagen hinter ihr, also der von dem aus gefilmt wird, hängt ihr ordentlich an der Stoßstange, hatte sie wohl nen schlechten Tag! ;)

Genau das war das Bild das ich mal bei einem Bekannten gesehen habe.

Daraufhin habe ich diese Woche mehrfach bei der Ikea Serviceline angerufen und dem netten Herrn das Bild beschrieben habe - nächste Lieferung erwartet in 3-4Wochen für Ikea Köln.
    Dann hat er mich erstmal auf Ebay verwiesen und den Namen des Bildes gegeben etc. :D

Nachdem ich dort aber auch nichts gefunden habe hat in anderen Filialien den Bestand abgerufen - diese Woche sollte dann in Siegen eine Lieferung eintreffen.
    Düsseldorf und Kaarst würde wohl keine mehr bekommen.

Heute abermals angerufen um mich zu versichern das die Bilder nun auch da sind und in größerer Stückzahl.

Und wie auf dem Bild zu sehen habe ich es bekommen, hat mich 89€ gekostet aber ist es mir wert bei 140cm x 100cm! :top:

PS: Wenn ihr euch auch für dieses Bild entscheidet.

Artikelnummer: 90083331
    Bezeichnung: Alleby BI/RA 14

Zudem ruft unbedigt erst bei der Serviceline Deutschland an und fragt nach dem aktuellem Bestand, als meine Freundin und ich uns ca. 30Minuten im Bilder-Bereich umgesehen habe wurden mit meinem zusammen vier Stück verkauft.
    Es standen knapp 30Stück da.

Ja, Ringtaxi habe ich auch schon gemacht, Kostenpunkt 150Euro, aber lohnt sich definitiv!
    Man wird von einem richtigem Rennfahrer oder Rennfahrerin ;) mitgenommen in einem BMW M5 derzeit.
    Allerdigs sind die Termine restlos ausgebucht, wenn man sich nun versucht anzumelden (via Internet natürlich, vor Ort geht gar nichts!) bekommt man mit Glück einen Termin im kommenden Jahr. :(

Sehr schönes Video, erinnert mich an die Fahrt mit meinem Kumpel im BMW M3 Schnitzer.
    Aber das kommt natürlich vom Auto sowie erstrecht von den Fahrkünsten an sowas nicht ran.

Aber ich kann es jedem empfehlen, dass Video zeigt die Schwierigkeit der Nordschleife gar nicht richtig, was ich immer bei Videos bemängel.

Die Strecke ist insofern schwierig, dass man einfach nicht sehen kann was als nächstes passiert. Was für eine Kurve kommt oder doch eine Gerade usw.
    Für einen der die Strecke nicht kennt einfach wahnsinn.

Ich denke da an die Kurve "Galgenkopf" wenn man auf diese mit locker 150KM/h angeschossen kommt und dann auf einmal eine 180° Kurve vor sich hat!

Edit:

Auf meiner HP habe ich auch noch einige Bilder von dem Tag, an dem ich auf der Norschleife war, könnt ja mal reinschauen:
    http://olihaas.ol.funpic.de/sh…-%20Die%20Gruene%20Hoelle

Was soll an Kyocera bitte schlecht sein? Ich habe hier bei der Deutschen Telekom AG in Köln im Haus (bin Admin) noch nie ein Problem mit einem Kyocera geschweigedenn einem Treiber dazu gehabt, wenn ich da an die OKI Geräte denke graust es mir.
    Ebenso bei Brother den ich hier neben meinem Kyocera stehen habe - die beiden sind Top und machen nie Probleme, und mein "dickes" Papier nehmen auch beide ohne Probleme.