Zitat von ShadowMaster:
ZitatEDIT: Wie wäre es mit Flanell ?
Meinst du den Bart oder doch das Hemd? Deine Kleidung möchte ich nicht sehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von ShadowMaster:
ZitatEDIT: Wie wäre es mit Flanell ?
Meinst du den Bart oder doch das Hemd? Deine Kleidung möchte ich nicht sehen! ![]()
Super Sache!
Weiß jemand wie man dort eine Page Nominieren kann?
PS: http://www.handygemein.de (die Page von Meilow) ist auch nominiert! :top:
Hi Chris!
Ahh jetzt habe ich es gefunden, unter "Postfach/Weiterleitung" ist ein Radio-Button "Ändern".
Dankeschön! ![]()
Wenn du was richtig weiches haben möchtest kannst du dass Geld für 100% Kaschmir hinlegen, lohnt sich auf jeden Fall, kostet nur dementsprechend.
Ansonsten ist 100% Baumwolle schon empfehlenswert wenn du empfindlich bei Polyamid/Polyacryl bist.
Edit:
Fällt mir grade noch ein, Paschmina ist auch ziemlich weich und auch etwas günstiger als Kaschmir.
Hallo!
Ich hänge meine Frage mal hier dran.
Ich habe bei 1und1 drei Postfächer eingerichtet, bei diesen würde ich nun aber gerne das von mir bei der Einrichtung eingestellte Passwort ändern.
Ich konnte via dem 1und1 userCenter leider keine Funktion dazu finden.
Ist das nicht möglich oder habe ich es nur übersehen?
Wenn dem so ist, dass es nicht geht, muss ich das Postfach dann löschen und neu erstellen und dann das neue Passowrt direkt eingeben?
Eine andere Möglichkeit fällt mir grade nicht ein. ![]()
Hallo!
Die Daten des Gerätes habe ich auch wieder in meinen PDF Datenblättern erfasst.
Könnt ihr euch ja mal anschauen.
http://www.OliHaas.com -> Specials -> HTC Datenblatt
http://www.OliHaas.com -> Specials -> T-Mobile - MDA Datenblatt
Mir fehlen allerdings noch die Prozessorgeschwindigkeit und dessen Bezeichnung.
DIE AA's bei Norma haben 1700mAh ? :eek:
Edit: Ist es mitlerweile bei Norma möglich mit Girokontkarte der Sparkasse zu zahlen? Bei Aldi ist dies ja seit einiger Zeit möglich.
Prozessor - gut
Display - naja
Grafik - shared, wenn du keine Spiele spielen möchtest reicht es vollkommen
RAM - gut
HDD - sehr gut für ein NB
Brenner ist auch gut
Zubehör Anschlüsse etc. auch viel dabei
Ich frage mich grade nur, was ist es für ein Hersteller? Siemens?
Und wie ist das Gewicht?
War jetzt hier in Köln im Lidl, doch die haben die Akkus auch nicht.
Ich bin mich grade am fragen ob ich die Akkus nicht bei Aldi, Penny oder einem anderem Discounter Prospekt gesehen habe, doch finde auf keiner Seite etwas.
PS: Als kleine Hilfe beim duchschauen der Angebote, die Akkus sind gelb/rot.
Edit:
Perfekt, bei Norma war es! Vielen Dank! :top:
Hallo!
Ich habe in der vergangenen Woche einen Flyer von Lidl durchgeblättert (den ich jetzt leider nicht mehr habe) und habe darin Akkus gesehen.
Ich weiß aber nicht mehr wann Lidl diese im Angebot hat, ich glaube es war diese Woche - jedoch kann ich online auf http://www.Lidl.de nichts dazu finden.
Hat einer von euch den Prospekt zur Hand und könnte vielleicht mal nachschauen?
PS: Ja, ich weiß das die Akkus sicher nicht die Besten sind, aber reichen für meinen nutzen. ![]()