Beiträge von oli-haas

    Hallo void!


    Das Gerät wird leider nur von O2 vertrieben, heißt T-Mobile, E-Plus und Vodafone bieten ihn nicht an, daher ist er auch nicht so präsent wie die Vorgänger und Nachfolger.


    Wenn du dir informationen über die Hardware etc. des Gerätes ansehen möchtest kann ich dir meine Datenblätter empfehlen.


    Habe zwei erstellt.


    1. T-Mobile Datenbaltt (Alle MDA geräte)
    2. HTC Datenblatt (HTC ist der Hersteller der PocketPCs von T-Mobile, O2 usw. werden diese lediglich mit anderem Gehäuse und Branding geordert)


    http://www.OliHaas.com -> Specials



    Falls du weitere Fragen hast stell diese ruhig, denn welches zubehör du benötigst kann ich dir nur sagen wenn du mir sagst was du vor hast. ;)

    Also es geht mir lediglich um Fotos in 9x13 mehr nicht.
    Die Qualität muss mich auch nicht vom Hocker reißen, muss halt nur bis morgen Abend machbar sein - daher noch mal, dass einschicken bringt mir nichts.


    iks77
    Müller Drogerie kenne ich leider nicht und wüsste nicht das es die hier in der Gegend gibt.


    Edit:
    Grade mit der Müller Drogerie Hotline gesprochen - Ladelakokal in Köln und Troisdorf gibt es, aber leider haben diese (noch) keine direkte Ausdruckmöglichkeiten.

    Hallo!


    Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich grade vor einem kleinem (so hoffe ich) Problem stehe.


    Ich muss bis morgen Abend 12Fotos ausgedruckt haben, die ich in Digitaler Form vorliegen habe.


    1. Habe keinen Drucker
    2. Bei DM oder Schlecker ist es imho ja nur möglich drucken zu lassen, heißt das die Daten eingeschickt werden müssen...


    Gibt es nicht (wohne in der Gegend von Köln) eine Möglichkeit die Fotos direkt vor ort auszudrucken?

    Ich habe mich vor ca. 1Jahr mal erkundigt für einen Nebenjob bei einem Limousinenservice in Köln.


    1. Ich musste das 21Lebensjahr vollendet haben, zuvor dürfe ich keinen Führerschein zur Personenberförderung machen - so hieß es.
    2. Der Personenbeförderungsschein sollte ca. 250€ kosten.
    3. Da es bei mir konkret um Köln ging hätte ich ausgezeichnete Ortskenntnisse vorweisen müssen (ja, ohne Navi ;) )


    Das alles hat mich dann doch von dieser Idee runtergebracht...