Kostenpflichtig und mit deiner Absendernummer von hier aus:
1A Service, super zuverlässig, bis jetzt ist jede SMS von mir angekommen, der Support ist auch mehr als klasse.
[Edit by TS: Link gekürzt.]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenpflichtig und mit deiner Absendernummer von hier aus:
1A Service, super zuverlässig, bis jetzt ist jede SMS von mir angekommen, der Support ist auch mehr als klasse.
[Edit by TS: Link gekürzt.]
Hallo void!
Das Gerät wird leider nur von O2 vertrieben, heißt T-Mobile, E-Plus und Vodafone bieten ihn nicht an, daher ist er auch nicht so präsent wie die Vorgänger und Nachfolger.
Wenn du dir informationen über die Hardware etc. des Gerätes ansehen möchtest kann ich dir meine Datenblätter empfehlen.
Habe zwei erstellt.
1. T-Mobile Datenbaltt (Alle MDA geräte)
2. HTC Datenblatt (HTC ist der Hersteller der PocketPCs von T-Mobile, O2 usw. werden diese lediglich mit anderem Gehäuse und Branding geordert)
http://www.OliHaas.com -> Specials
Falls du weitere Fragen hast stell diese ruhig, denn welches zubehör du benötigst kann ich dir nur sagen wenn du mir sagst was du vor hast. ![]()
Habe soeben mit Saturn St. Augustin telefoniert, die haben die Möglichkeit direkt zu drucken.
Allerdings nur 10x15 = 0.35€
Danke an Eure Hilfe!
Also es geht mir lediglich um Fotos in 9x13 mehr nicht.
Die Qualität muss mich auch nicht vom Hocker reißen, muss halt nur bis morgen Abend machbar sein - daher noch mal, dass einschicken bringt mir nichts.
iks77
Müller Drogerie kenne ich leider nicht und wüsste nicht das es die hier in der Gegend gibt.
Edit:
Grade mit der Müller Drogerie Hotline gesprochen - Ladelakokal in Köln und Troisdorf gibt es, aber leider haben diese (noch) keine direkte Ausdruckmöglichkeiten.
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich grade vor einem kleinem (so hoffe ich) Problem stehe.
Ich muss bis morgen Abend 12Fotos ausgedruckt haben, die ich in Digitaler Form vorliegen habe.
1. Habe keinen Drucker
2. Bei DM oder Schlecker ist es imho ja nur möglich drucken zu lassen, heißt das die Daten eingeschickt werden müssen...
Gibt es nicht (wohne in der Gegend von Köln) eine Möglichkeit die Fotos direkt vor ort auszudrucken?
Ich habe mich vor ca. 1Jahr mal erkundigt für einen Nebenjob bei einem Limousinenservice in Köln.
1. Ich musste das 21Lebensjahr vollendet haben, zuvor dürfe ich keinen Führerschein zur Personenberförderung machen - so hieß es.
2. Der Personenbeförderungsschein sollte ca. 250€ kosten.
3. Da es bei mir konkret um Köln ging hätte ich ausgezeichnete Ortskenntnisse vorweisen müssen (ja, ohne Navi
)
Das alles hat mich dann doch von dieser Idee runtergebracht...
Zitat von Stefan:
ZitatUnd wer hat sich bei der Proleten-Schau um die Schnittchen gekümmert? Sehen ja wirklich lecker aus...
Da waren genug für alle da!
:top:
Komisch, ich nutze auch den IE und es wird nicht angezeigt, wenn ich den Link direkt eingebe klappt es allerdings.
PS: Nette Adresse holligay.de... ![]()
![]()