Was soll uns das jetzt sagen?
Das die Mobilfunkpreise in Deutschland höher sind...das ist bekannt und bringt uns (fast) nichts. (Außer man kann es zu gleichen Konditionen in Deutschland nutzen)
Beiträge von oli-haas
-
-
Ok, habe auch ein Foto von dem Darsteller gefunden:

-
Wow, dass ist mal eine krasse Sache.
Ich kenne diesen Darsteller jetzt nicht, habe aber des Öfteren die Müller Werbung gesehen, ist es ... Müller - Akrobat und dann wird gezeigt wie er die Müller-Milch "knickt"?
-
Zitat von Stefan:
ZitatSchon.
Aber irgendwie sieht dann das TT-Logo kacke aus:Das sieht mehr als geil aus!

-
Zitat von MischaStgt:
ZitatWenn die Merkel jetzt Kanzlerin wird, dann will ich meine Deutsche-Staatsbürgerschaft abgeben,
Womit du allen Deutschen Bundesbürgern einen Gefallen tun würdest!Zitat(kann man da überhaupt von Frau sprechen )
Solche unnötigen langweiligen Bemerkungen sind hier zum Glück nicht erwünscht! :flop: -
Hallo!
Ich habe soeben gesehen, dass es nun einen TT-Banner mit Deutschlandflagge gibt.
Wie kommt es dazu?
Bestimmt wegen dem heutigem "Tag der deutschen Einheit" ? :top:
-
-
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich gestern Jög und Dragan von der Autohändlern von RTL mal wieder getroffen habe.
Diesmal war in Puhlheim (das liegt bei Köln) im Factory Outlet von der Sportmarke "Uncle Sam".
Der Ex-Boxer Axel Schulz war auch dort.Die Fotos könnt ihr auf meiner Page anschauen www.OliHaas.com
PS: Dragan hat mir gesagt, dass voraussichtlich anfang November ein RTL-Autohändler Spezial kommen soll - sie waren 3Wochen in Polen...


Neue Folgen werden demnächst auch erscheinen, da derzeit wieder Dreharbeiten stattfinden.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!

-
Von SanDisk kann ich aus mehreren Erfahrungen definitiv abraten und wenn du auch Navigation mit deinem PDA machen möchtest kommst du um einen Blick in diese Tabelle hier nicht drum herum.
-
Ja, schade das es wieder das 900er Design ist, denn die ist ja etwas flacher als die 1000er, und füllt damit die Hand nicht ganz aus.
Ist die Frage ob sich die Technischen Features und das geringe Gewicht dafür dann lohnen.