Ich wüsste nicht das es das gibt was du suchst.
Wenn Conrad oder Reichelt das auch nicht haben bestimmt nicht.
Beiträge von oli-haas
-
-
Richtig so ist es bei meinem FF!
-
Kannst du mal den Link posten, von der Händlerin wo die 3M für die 750er dann erhältlich sein soll, danke!
-
Ist das denn wirklich eine Prepaid Karte?
Denn mit einem EZN den man online einsehen kann ist das eine feine Sache, oder gibt es den mittlerweile auch bei anderen Betreibern? -
Hellrot? So wie bei dem Film Ghostbusters2, wo der rosa Schleim aus der Leitung kommt?

BTT: Ruf mal einen gas-Wasser Installateur.
-
Da ich fast alle Folgen ausschließlich in Deutsch gesehen habe habe ich keinerlei Probleme mit den Synchronstimmen.

Die Bildqualität ist natürlich nicht die Beste, die Serie wurde auch schon vor 7Jahren gedreht, aber kaufen kann man sich die DVDs immer noch wenn man bei Kabel1 mal reingeschnuppert hat!
-
Schon gefunden in der Anleitung, trotzdem vielen Dank!
-
Super, vielen Dank für die Links! Hat wunderbar geklappt.
Allerdings blinkt an der Station die ganze Zeit eine Lampe auf, eine Idee wieso?
-
Hallo!
Wollte ich nur noch mal erinnern, heute um 23.10Uhr kommt wieder eine Folge der Sopranos auf Kabel1.
Für die, die die Serie noch nie gesehen haben wird es anfangs ein wenig schwer die Zusammenhänge zu verstehen, aber das hat man schnell raus.
Falls dennoch Fragen offen sind stehe ich gerne zur Verfügung.Viel Spaß mit der Serie!

-
Komisch, mein Firefox leitet weiter, ne Idee woran das liegen kann?
Den Target hab ich einfach so reingemacht, ist der auch aus Validierungsgründen überflüssig?