Zitat von Sebastian:
ZitatRealsatire pur - mit Ausnahme einer Niere.
Netter Edit, ohne den Zusatz hätte ich es nicht verstanden, denn ich bezog es von vorne herein auf die Niere, was ich fehlerhafterweise aber nicht angemerkt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von Sebastian:
ZitatRealsatire pur - mit Ausnahme einer Niere.
Netter Edit, ohne den Zusatz hätte ich es nicht verstanden, denn ich bezog es von vorne herein auf die Niere, was ich fehlerhafterweise aber nicht angemerkt habe.
Ich selbst habe auch keinen Organspenderausweis und würde ehrlich gesagt kostenlos keine Spende machen, dass Risiko bei der Entnahme meines Organs und die Gefahr das ich das Organ später selbst doch mal brauche ist ja auch vorhanden.
Ich wüsste nicht das es das gibt was du suchst.
Wenn Conrad oder Reichelt das auch nicht haben bestimmt nicht.
Richtig so ist es bei meinem FF!
Kannst du mal den Link posten, von der Händlerin wo die 3M für die 750er dann erhältlich sein soll, danke!
Ist das denn wirklich eine Prepaid Karte?
Denn mit einem EZN den man online einsehen kann ist das eine feine Sache, oder gibt es den mittlerweile auch bei anderen Betreibern?
Hellrot? So wie bei dem Film Ghostbusters2, wo der rosa Schleim aus der Leitung kommt? ![]()
BTT: Ruf mal einen gas-Wasser Installateur.
Da ich fast alle Folgen ausschließlich in Deutsch gesehen habe habe ich keinerlei Probleme mit den Synchronstimmen. ![]()
Die Bildqualität ist natürlich nicht die Beste, die Serie wurde auch schon vor 7Jahren gedreht, aber kaufen kann man sich die DVDs immer noch wenn man bei Kabel1 mal reingeschnuppert hat!
Schon gefunden in der Anleitung, trotzdem vielen Dank!
Super, vielen Dank für die Links! Hat wunderbar geklappt.
Allerdings blinkt an der Station die ganze Zeit eine Lampe auf, eine Idee wieso?