Beiträge von oli-haas

Ich habe meine =2Loop Karte aus dem aktuellen Gewinnspiel bereits vergangene Woche erhalten.

Davor gab es hier im TT auch einige Handyhexe Gewinnspiele wo ich immer zuverlässig meine gewonnen Karten bekommen habe!

Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich am vergangnen Samstag meine einladung zur Präsentation der neuen Mercedes-Benz S-Klasse wahrgenommen habe.

Diese hat bei Mercedes-Benz Bleses in Köln stattgefunden.

Es standen 5 S-Klasse Wagen zur Ansicht zur Verfügung.

Das Prunkstück war die AMG Version, S 500 L.

Die Verarbeitung ist qualitativ und sehr hochwertig.

Fotos habe ich natürlich auch gemacht, und möchte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.OliHaas.com -> Gallery -> Mercedes-Benz S-Klasse

Viel Spaß damit!

Hallo!

Ich habe eine Canon Ixus 700 .

Würde diese gerne verkaufen, da ich von einem Bekannten günstig eine Sony T7 bekommen kann.

Gekauft habe ich die Cam am 21. Juli 2005 bei http://www.Amazon.de (natürlich über den Partnerlink von TT *g).

Die Cam ist zu 100% in Ordnung lediglich über dem Sucher ist ein kleiner Abrieb der Beschichtung am Gehäuse, aber kaum zu sehen!

Das Display hat keinerlei Kratzer, da ich sie nur mit der Original Canon Ledertasche transportiert habe!

Zusammen mit der Ledertasche (kostenpunkt 25€) und wegen dem kleinen "Schönheitsfehler" würde ich sie für 315€ abgeben.

Die Amazon Rechnung sowie Originalverpackung, Bedienungsanleitung, CDs sind natürlich auch dabei!

Bei Interesse bitte melden:

Email: TT@OliHaas.com

Schönes Tool, mein PC rattert noch und liest die Bilder ein.

Aber eine Frage kommt mir schon links habe ich ja die Ordneranzeige, doch es ist nicht die "übliche" Windows Ordner Struktur alle Ordner werden angezeigt, also man muss nicht mehr via klick auf ein "+" zu den Unterordnern.
    Das gefällt mir nicht, kann ich das abschalten und zu einer "klassischen Ansicht" wechseln?

Hallo!

Ich habe hier ein schnurloses Siemens Telefon und bekomme diese leider nicht mit der dazugehörigen Station gekoppelt.

Die Station hat die Bezeichnung, Gigaset 2011 und auf dem Telefon steht Gigaset 200C.

Wenn ich am Mobilteil im Menü auf Anmelden gehe und dort Station 1 auswähle muss ich danach eine PIN eingeben und dann versucht es sich mit der Station zu verbinden.

Ich habe nun mehrere PINs versucht, die es sein müssten, doch ein verbinden ist nicht möglich.

Das Mobilteil habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wo kann ich dies aber mit der Station machen, und wie ist der PIN nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Super, vielen Dank für die Antworten!

Wir haben hier im Haus nur Analog Receiver von der Firma Radix, und sind voll und ganz zufrieden damit, kann man diesen Hersteller auch bei Digitalen Receivern empfehlen?
    Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Gerät zulegen, falls das eurer Meinung nach aber "schlecht" ist auch ein Neugerät (kommt natürlich auf den Preis an)
    Auf was soll ich denn bei einem Kauf achten?

Achso, noch eine Frage, wie ist das mit den verschiedenen Satelliten, Astra 1H, G, F .... usw.
    Die Schüssel auf dem Dach ist bei uns starr, kann ich dann aber trotzdem alle Sender empfangen auch der anderen Satelliten?
    Oder wie genau funktioniert das?