Up mit Preisupdate! :top:
Beiträge von oli-haas
-
-
Natürlich ist das alles machbar, es gibt genug Wege zum Ziel, kostenlos schwerer (bis unmöglich) machbar und durch Kosten einfachst machbar.
Schau auch mal dazu diesen Thread an:
-
Der T-Mobile SDA hat auch einen Mini-USB Anschluss!
-
Das freut mich zu hören xoduz!

Wieso kannst du die fünfte Staffel denn nicht sehen? Wenn du die vierte schaust hast du doch sicher auch die Möglichkeit die fünfte zu sehen, oder doch nicht?!
-
Besteht denn keine Möglichkeit eine Ordnerstruktur mit Unterordnern zu aktivieren?!
-
Schaue grade KoQ. Scheint mittelmäßig zu sein, gab also bessere aber auch schlechtere.
PS: Interessant das Spence Albaner ist!

-
Richtig die Amazon.de DVD Werbung kommt auch immer bei Kabel1 in der Werbung wenn die Serie läuft.
-
Ich habe auch einige Fotos auf meiner Page verlinkt:
http://www.OliHaas.com -> Gallery -> IAA 2005
Zusätzlich habe ich am Samstag die S-Klasse auf der Präsentation bei Mercedes-Benz Bleses in Köln angeschaut und auch Fotos gemacht.
http://www.OliHaas.com -> Gallery -> Mercedes-Benz S-Klasse
-
Das was ramsch_ramona sagt ist absolut Unsinn, wie bereits durch Links belegt wurde.
Und mit Aussagen wie diese hier:ZitatIch gehe mal ganz stark davon aus, dass die Karten eigentlich ehemals aus einem Paket von O2 bestehende aus Handy + Sim-Karte. Dort wurde der Simlock der Geräte gecrackt (...bei Nokias dauert das ja keine halbe Minute) diese verscheuert und nun müssen irgendwie die Karten aktivieren werden damit es nicht gar so auffällt... Das lässt sich auch ganz leicht erkennen weil O2 niemals ein SIM-Only Angebot hatte für O2-Loop bei denen es Frei-SMS dazu gab...
Ach ich seh gerade dass er auch Vodafone-Karten im Angebot hat - gleiches Prinzip.
Damit beschuldigst du Wolfgang Niessen (Betreiber von Handyhexe.de) einer Straftat, da du keinerlei Rechtliche Belege/Beweise etc. für diese Aussage hast ist dies eine Verleumdung.
Ich werde das an Wolfgang weitergeben und er sicherlich an seinen Anwalt.Das ist mehr als Geschäfts- und rufschädigend! :flop:
-
Ja, liegt imho an der Altersfreigabe die auf 16Jahre festgelegt ist.
Ich habe die Serie auch damals auf ZDF gesehen, war zwischen 00.00 und 01.00Uhr meine ich, aber Samstag Nacht wenn ich nicht irre.